Huhu,


viel Spaß(hoffentlich) beim ankie`n :) .Bitte in groß kiekn.


Gruß Thunder

Kommentare 10

  • Bombe ! :thumbup:

  • Exzellent gemacht...wie ein Foto,gefällt mir sehr :thumbup::)

    • Vielen lieben Dank Gabi, das freut mich riesig :thumbup:<3:!: Hab schon immer von solchen Netz Bildern geträumt und wird wohl auch einige davon geben. Muss noch bissl mit den Netzen üben :)

  • Lichtstimmung und Gesamterscheinung ist fotoreal, einfach supergut.


    Was es noch stimmiger machen würde, wäre Tropfen kleiner , nicht alle kugelrund und minimale Größenunterschiede. Das Netz etwas mehr der Schwerkraft folgend. Nur so als Tipp.

    • Vielen lieben Dank, auch für die Hinweise :)<3:!:

      Mit der Schwerkraft gebe ich Dir völlig Recht ! Ist halt straff gespannt. :) .

      Die Tropfen haben unterschiedliche Größen und das nicht wenig. Aber die Großen dominieren und man muß eine Weile hinsehen.

      Hab mir vorher extra Bilder angesehen, meist sehr viele große Tropfen. Unrunde könnt man ja noch einfügen, wobei ich ehrlich gesagt diese nicht gesehen habe auf Bildern(oder nicht drauf geachtet).

    • Das war ja auch Meckern auf sehr hohem Niveau. Das sind alles nur Kleinigkeiten. Die Blendermacht ist inzwischen schon sehr mit Dir :thumbup::)<3 .

    • :D:D und ich mit ihr. Wie gesagt bei der Schwerkraft hast Du völlig Recht, muß nur Weg finden das zu realisieren :/:/

    • Sooo :) , hab versucht das Netz kurviger zu gestalten. Sieht man nun außen auch ganz gut. Innen sieht man es auch, aber ich denke da sind noch zu viele senkrechte "Streben". Insgesamt ist es jetzt auch nicht mehr so engmaschig.

      Das erste war von einer Angeber Spinne, so ne Art Musterhaus für Spinnen :):) .


      mogensonne_a_ed_fuofyj.jpg

    • Man merkt schon einen Unterschied :thumbup: . Das mit Tropfen und Verformung durch Schwerkraft ist nicht so ganz simpel, da es ja ein Partikelsystem ist. Hab auch gerade nix auf die schnelle parat.