Spaziergang In Der Natur

Spaziergang In Der Natur

Kommentare 8

  • Nice Work.👍🤘

  • . . mit einer feschen Bekleidung für den Naturspaziergang! :)

  • Hm... - die Dame wirkt auf mich gerade wie eine Person, mit der ich nichts zu tun haben möchte. :(


    Davon abgesehen würde mich allerdings das vollständige Outfit interessieren, in dem sie da in der Natur unterwegs ist, also bis hinunter zu den Füssen.

    • Ich mag die Dame und hätte gerne etwas mit ihr zu tun ;)

    • Warum wundert mich das eigentlich nicht? :/8)

    • Warum auch nicht? Weil sie ein schwarzes Kleid trägt?

    • Meine Antwort auf die Frage ist wesentlich banaler: Weil sie Deiner Phantasie entsprungen ist. - Okay, Du hast ein Model von DAZ genommen, dieses aber Deinem Geschmack oder aktuellen Ideen über Aussehen, Ausdruck, etc. angepasst, und somit letztlich einen Charakter nach Deinen Vorstellungen geschaffen. Und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Du dieser Dame auch in reality gern begegnen würdest, also gern was mit ihr zu tun hättest. Ob sie nun ein schwarzes Kleid trägt, oder ein weisses, rotes, blaues, grünes oder sonst eine Farbe, ist dabei zweitrangig.

    • Psychologie für Erstsemester: Wenn man sich vom Typ her angesprochen fühlt, spielt das Ambiente nur noch eine Nebenrolle, bzw. rückt in den Hintergrund der Wahrnehmung [Stichwort: Tunnelblick]. ;)

      PS: Gibt es das Modell auch mit grüner Spitzenwäsche und roten Haaren? Dann würde ich sie vielleicht gern auf dem Feld ansprechen, oder dem Parkplatz oder vor dem Krabben-Kühlregal ... nur um herauszufinden, wie sie wirklich tickt.

      Schlimmstenfalls ignoriert sie mich - bestenfalls tauschen wir Handynummern aus. *scherzel*

      ... oder sie zeigt mir ihren Dienstausweis von der Sitte, weil sie sich undercover im Einsatz befindet auf der Jagt nach wasauchimmer, aber gewiss nicht ungefährlichen Rollstuhlfahrern, die keine Masterschurken des Marvel-Universums sind. ;D

      Oder ... sie arbeitet für den Naturschutzbund und zählt Frösche in freier Wildbahn - und dann hätten wir ein unendliches Gesprächsthema und könnten uns rein zufällig jeden Tag auf diesem Wald- und Wiesenweg treffen, um all das zu unternehmen, was Froschfreunde halt so machen. ;) Aber vielleicht ist sie auch eine Anhalterin und aus der Serie 'Bauer sucht Frau' geflüchtet. Dann biete ich ihr als Gentlemen doch gerne eine Mitfahrgelegenheit zurück in die Zivilisation. Fazit: Der Ersteindruck täuscht zuweilen. Und die nächste Vorlesung behandelt das Thema: Re-Sozialisierung von Eintags-TV-Sternchen und YT-InfluenzerINNEN. :DD

      Habe ich eine Marktlücke entdeckt? :hat2