Afterburner & Eliminator

Heute gibt es mal einen Neurender eines älteren Projektes.
Ich hatte damals etwas viel Motionblur drin, was mir einen halben Kotflügel transparent machte. Nachdem ich heute morgen eine Anfrage wegen der Modelle bekommen hatte, habe ich mir die Datei noch mal angeschaut und neu gerendert.
Alles ist selbst modelliert, an Texturen habe ich nur eine Sand- und eine Felstextur für die Wüste benutzt und eine etwas verzerrte HDRI für den Himmel.

Das ZZ-Top Logo habe ich in Inkscape erstellt. Alle anderen Texturen sind prozedural. Der "Chemtrail" 8o ist aus prozeduralen Volumenwolken, die ich separat in Eevee gerendert und über's Compositing nachträglich wieder in's Bild gebracht habe.

Kommentare 7

  • :thumbup: :)

  • :thumbup: 8o

  • Wunderbar :thumbup:

  • Hätte ich das in dieser Qualität als Openworld-Game, dann wäre ich jetzt gaaaaanz woanders. :thumbup: +

  • Kann mich noch gut erinnern dran. War noch zu Blendpolis-Zeiten. Immer noch sehr gut :thumbup: <3 .

    • Erinnere mich auch noch. :)

      Da waren doch ein paar Diskussionen bezüglich des Gehäuse- bzw. Chassie-designs. - Und der Prosche im Hintergrund kommt gar nicht so richtig zur Geltung, d.h. er geht ein wenig unter. :|

    • Das war der Bildkomposition geschuldet. Es ist halt das Schicksal der Schlagzeuger , im Hintergrund zu sitzen, auch wenn der Ferrari möglicherweise schneller ist als der Ford :)