Fight for Glory

Erstelt mit Poser, ein bisschen PW mit Photoshop.


Hoffe es gefäll. Ist bald ein bisschen viel Blut geworden.

Kommentare 7

  • find ich ja echt geil...irre auch der Titel des ganzen ;)

  • @ rjordan Danke! Ja stimmt, man hätte es mit einem Farbfilter noch etwas entschärfen können. Wenn ich mal wieder was in der Richtung mache, werde ich es berücksichtigen.
    Danke für's Lob!


    Gruß Markus

  • Alles Klar ?!
    Das Bild ist eigentlich herausragend.
    Etwas mehr an künstlerischer Qualität, dann stört es wahrscheinlich auch niemanden das Blut spritzt, würde es durch die Anwendung eines Blaufilters gewinnen.
    Es wirkt dann so ähnlich wie im Film "300" gezeigt.


    Trotz aller Einlassungen, ein tolles Bild.


    Gruß
    Reiner

  • Guten Morgen!
    Ich habe auch überlegt ob ich darauf antworten soll. Das hab ich mir schon gedacht das ich beim Einen oder Anderen ein wenig anecke. Wäre es ein Bild aus dem Bereich SciFi wo ein armer Mann von einem Laser durchbohrt wird, würde sich niemand daran stoßen. Aber mein Bild zeigt nun mal eine Kampfszene aus der Antike. Ja, es fließt etwas mehr Blut. Ich habe das Bild in der Hinsicht bewusst stark überzeichnet.
    @Elfman Mach dir mal keine Sorgen um unsere Kinder (ich hab auch welche). Schalt mal dinen Fernsehsender ein z.B. RTL. Nachmittag, oder Abends... die Wahl überlasse ich dir. Das was da gezeigt, das schadet Kindern. Aber da hat jeder seine Meinung.
    Trotzdem danke für die Kritik


    Gruß Markus

  • Ich habe mir lange überlegt, ob ich einen Kommentar dazu schreiben soll. Das Krieger, auch in der Antike, nicht mit Wattebällchen geworfen haben ist klar. Meiner Meinung nach wäre der fliegende Speer ausreichend gewesen um die Fantasie des Betrachters anzuregen. Den Moment der Tötung eines Menschen darzustellen hat eine Grenze überschritten und reicht an Verherrlichung von Gewalt heran. Ich denke mal es sollte so bleiben, dass auch Kinder die hier gezeigten Szenen sich unbeschadet anschauen können.

  • Blut meine ich natürlich...Sorry

  • Jep, trotzdem (wegen des Butes) schöne Dynamik!