"Minos. Jahr 18357 Sphinxkalender:
Die Geschichte die ich hier niederschreibe ist phantastisch und ich verdenke es keinem der angesichts der Ungeheuerlichkeit der Ereignisse ins Zweifeln und Grübeln verfällt. Es ist aber die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit, denn ich war Zeuge jeder der geschilderten Begebenheiten. Nichts wurde hinzugefügt und nix weggelassen, alles wurde erzählt so wie ich es gesehen hatte.
Nachdem Prinzessin Anekh die Relikte des Enlil fand wurde Sie die mächtige Königin Kiya-Jala Hagar (Die sonnengleiche Kriegerin). Man nannte Sie auch Persa-Quadesh Rana (Die Anmutige die aus dem Wasser stieg) Man sagte Sie sei die Tochter eines Pharaos, doch niemand konnte mit Sicherheit sagen wer Sie war und woher Sie kam. Es gibt Gerüchte Sie stamme aus Niniveh und sei Isis persönlich. Sie herrschte 403 Jahre, bevor Sie das irdischen Reich verliess. Sie fand die Schicksalstafeln des Enlil und das Elixier der Unsterblichkeit und viele weitere Dinge die ich nicht auszusprechen wage. Mit Ihren überirdischen Kräften bezwang Sie die Zeit. Sie hatte Macht über Feuer und Wasser. Feinde zerbrach Sie wie Streichhölzer. Sie liess es Regnen und Sie herrschte über Trockenheit. Die die Sie liebten waren erfolgreich und glücklich, die welche Sie beneideten verfielen in Gier, Delirium und Wahnsinn. Sie sah der Menschen Absichten bevor sie den Mund öffneten. Sie war gebildet in Mathematik, Strategie, Astronomie und Medizin. Sie liebte die Tiere und Ihr Sinn für Gerechtigkeit war grenzenlos. Sie war die Göttin, die Mutter und die Wächterin der Rechtschaffenheit. Ihre Hand konnte Heilen oder Töten. Sie hatte keine Nachkommen, doch Menschen und Götter lagen Ihr zu Füssen. Ihre Schuhe waren legendär, es wurden Hymnen darüber verfasst. Wo sie hintrat wuchsen Blumen und es entstanden Seen. Werft Euch Ihr zu Füssen bevor es zu spät ist!
Epilog: Manche sagen Sie weile noch unter uns. Ich weiss es nicht. Ich habe Sie aus den Augen verloren damals, als Sie versuchte die Zeit aufzuhalten. Es war die Zeit in der sich Himmel und Hölle in Bewegung setzten. Manchmal erscheint Sie mir im Traum. Ihre Botschaft für die heutige Zeit lautet: "Wenn Ihr es nicht schafft das Verbrecherpack, dass die Erde regiert aufzuhalten seid Ihr verloren." Danach zeigt Sie mir jedesmal ein Artefakt, es sieht aus wie eine Pergamentrolle. Ich kann Zeichen sehen aber nur undeutlich. Die Transliteration ins Lateinische lautet: E--c- -ep--l-n. Ich weiss leider nicht was das bedeutet."
Kommentare 7
ritch
... und ihre Haut widerstand mit Sonnenschutzfaktor UNENDLICH der gnadenlosen Wüstensonne ...
Als man ihren Sarcophagus fand und öffnete, schien es, als sei keine Zeit vergangen ... weil SIE die Zeit beherrschte und wie eine gebändigte Raubkatze an der Leine zu führen vermochte.
Cassandro Autor
Haha... Ihr Sarkophag wurde nie gefunden aber der Ihrer Schwester schon:
ritch
800 Millionen ;D
Sie war die Navigatorin, die vom Alien der Area 51 und dem Ötzi gesucht wurde. Die Grabbeigaben bewiesen: Es gab damals schon echte Steine!!! In ihrer LINKEN Achselhöhle klemmte eine Seite der GröFasZ-Tagebücher, womit bewiesen war, dass auch damals schon ge-heilt wurde. Als die Prinzessin noch jung und frisch war, spielte sie mit Dinos Fangen. *schwurbel-off* *lol*
Das ist eine Story für die Rückseite einer Cornflakes-Packung, um von den wahren Inhaltsstoffen abzulenken, die weniger Nährwert besaßen als der umgebende bunte Karton. Passt aber perfekt zur Sonnenschutzfaktor-Unendlich-Theorie ... und nur wo Irrsinn draufsteht, steckt auch Irrsinn drin. Und selbst das TITANIC-Magazin könnte sich sowas nicht besser unter den Fingernägeln hervorkratzen.
Kushanku
Das ist also die Geschichte..... und Du warst Zeuge, so so
. Wie alt sind wir denn ? 
Frohe Weihnachten.
Cassandro Autor
Neinnein, der Text ist nicht von mir sondern von Minos.
Kushanku
Hatte ja sein können, dass Du Minos bist. Da ich gerade "Die Knochenuhren" von David Mitchell gelesen habe, stellte sich mir nur noch die Frage, ist er ein Anachoret oder ein Horologe
.
ritch
Urologe.