Header:
PV:9348423.3545;COX;BB:8.1173742kHz;PGN:339aªø¡jhp}|o¡]@ø@hl969@
"Lieber Henry,
ich kann das vereinbarte Treffen nicht einhalten. Ich musste Hals über Kopf von der Raumstation fliehen. Ich sitze also wieder in der SR-DT-5x. Diese Rettungskapseln sind unheimlich robust. Nach dem Slingshot um den Mond schaltete ich die Tarnvorrichtung ein. So ein kleines Schiff ist ziemlich einfach vom Radar verschwinden zu lassen. Der CO2 Recycler arbeitet mit nur 62% aber er bleibt seit dem Start stabil. Ich bin auf der Flucht in das gravimetrische Feld des GRO J1655-40, ein Masse 7 schwarzen Loches geraten. Die Gravitationswellen erreichen zur Zeit einen quantenmechanischen Interferenzeffekt von 6.67430(15)e-11. Ich habe ausserdem Beweise das die Gravitationskonstante eben doch nicht konstant ist, was ich ja schon früher in der Fachschrift für Astrophysik deklarierte und alle "Kollegen" lachten.
Ich aktiviere jetzt die temporale Schildmatrix da wir uns sonst nie wiedersehen und ich tausende von Jahren in die Zukunft reisen würde. Ich bin schon sehr tief im Ereignishorizont. Ich weiss nicht ob ich hier wieder rauskomme...
Ich habe mit den Sensoren zwei Schiffe entdeckt. Eines verfolgt mich, wahrscheinlich die Scheisstypen die mich auf der Station attackiert hatten. Die haben aber ein blaues Wunder erlebt! Auf beiden Augen!
Das andere Schiff ist merkwürdig. Es scheint ein Radarecho zu sein und ist bereits tief im Ereignishorizont. Es könnte auch ein paralaktische Reflexion sein, von einem Schiff, dass vor vielen Jahren in den Bereich des Zeit, Raum Paradoxum geriet.
Die Raumstation auf der wir uns verabredeten ist die Hölle. Immer mehr Einfüsse der Erde machen sich bemerkbar und es stinkt überall nach Bratfett und Grill. Alkohol, synthetische Drogen und damit einhergehende Beschaffungskriminalität gehört zum Alltag. Einen Vorteil hatte die runtergekommene Station allerdings. Ich konnte ein Class 8 Laser der neusten Generation erwerben.
Ich bin glücklich, Henry, dass Du keinen Alkohol trinkst. Ich erinnere mich an Deinen Witz: Alkohol ist nur da um den Dreck wegzuputzen. Bekanntlich steckt in jedem Witz ein Körnchen Wahrheit.
Uberall sind diese Typen bei denen Du nicht erkennen kannst ob es Männer oder Frauen sind. Weisst Du was das ironische dabei ist? Alle Ausserirdischen haben zwei Geschlechter nur der Mensch denkt es gäbe mehr als zwei. Wie blöd muss man sein... Das erinnert mich an Deine Analogie: Schneide ein Hirn in der Mitte durch. Schau, es sieht aus wie ein Labyrinth. Viele verirren sich in diesem Labyrinth.
Das Problem ist auch, dass die Restaurants und Bars nur zwei Toiletten haben und ich als Frau mit diesen Perversen dieselbe Toilette benutzen muss. Wenn diese, nennen wir es mal Genderseuche so weiter geht, müssen bald alle öffentlichen Einrichtungen drei oder mehr Toiletten einbauen. Das wird ein teuerer Spass.
Spass beiseite.
Ich freue mich Dich wiederzusehen. Wenn unsere Pflicht hier getan ist nehmen wir mit unseren Kindern Kurs auf den Planeten den Du entdeckt hast und starten eine neue Generation der Menschheit. Ich dachte wir adoptieren von Genetech INC. noch 21 genetisch gesunde und starke Kinder, damit alle später gute Partner finden. Das Problem ist, mit unserer Geschichte werden die uns kein einziges Kind in Obhut geben.
Ich hoffe wir können uns am neuen Ort hauptsächlich von Pflanzen und Fisch ernähren. Syngenta und Monsanto haben es auf der Erde geschafft, alle Pflanzen unfruchtbar zu machen. Es gibt keine einzige Pflanze mehr die nicht genmanipuliert ist. Nach dem Unfall auf der Versuchsstation TerraX INC. gibt keine einzige Pflanze mehr Früchte. Sie haben die natürliche Fortpflanzung der Pflanzen vernichtet.
Auf der Station besuchte ich meine Studienfreundin Pandora Fox. Sie arbeitet dort als Logistikerin für eine Firma die offiziell Lebensmittel importiert. In Wahrheit ist die Firma in viele dunkle Geschäfte verwickelt. Sie möchte dort weg, man lässt Sie aber nicht gehen.
Ich muss die Konversation beenden, das fremde Schiff hat einen Traktorstrahl aktiviert. Merkwürdig, meine Scanner zeigen keine Biozeichen..."
Tail:SendenErfolgreich;Prüfsumme:339aªø¡jhp}|o¡]@ø@hl969@afinih987ªørhsΩΩª¡ªi9szdz
Kommentare 4
ritch
Mit dem richtigen Verfahren und/oder Energie sollte sich CO2 in C und O auf kleinem Raum aufspalten lassen. In größeren Räumen durch Biofarmen.
Das Schiff erinnert an StarWars. Vielleicht eine Art unbemannter ADAC oder eine RAUMWacht, die nach havarierten Biosignalen scannt, und die Geretteten an zahlungskräftige Kunden oder Verwandte verkauft ... und falls das Geld in jedweder Form abgeschafft wurde, dann nur so zum Spaß oder aus Langeweile - oder es handelt sich um eine Sekte, die sich aus Steuern finanziert ... und mit Gehirnwäsche aus den Geretteten neue Anhänger produziert.
Es gibt nur zwei Geschlechter, aber es gibt auch Wesen, die beide besitzen oder keins oder auf ganz natürliche Art ihr Geschlecht ändern können. Chirurgisch ist es auch möglich, ergibt jedoch keinen Sinn im Zusammenhang mit dem biologischen Arterhalt, sondern hat psychologische Gründe.
Uwe Kronemann
Rettungskapsel reicht nur vielleicht!
Schwarze Löcher habe meist die Gravitation von
Millionen Sonnen!

ritch
Gegen eine Spaghettisierung im Umkreis Schwarzer Löcher gibt es kein Material, das der Gravitation standhält. Aber es gäbe andere (SF)-Möglichkeiten ... wenn sich das Schiff von den physikalischen Gesetzmäßigkeiten des Raums trennt. Z.B. durch die Erzeugung einer Kraftfeldblase, die das Eigengewicht auf limes Null reduziert. (Gravimetrische Raumentkopplung) [Ein alter Trick von Suraja, als sie sagte: 'Der Raum ... bin ICH!'
]
Uwe Kronemann
Sowas gibt es wirklich! ! (A.Einstein, auch PM P.Moosheimer Magazin)
das heist: "Antigravitation". Kann man mit einer rotierenden
Supraleiter-Scheibe erzeugen! Da entsteht ein Loch im Magnetfeld!
(Vielleicht gibts auch bald "Schwebeautos", wie in "das 5.Element")