Header:
PV:4207857.2427;COX;BB:8.1173742kHz;PGN:3zui75i®°rtrz56Ωrte85
Liebe Savannah,
ich bin überglücklich, dass Du es geschafft hast aus der Hölle der Erde zu entkommen. Danke für Deine inspirierenden Zeilen.
Ich war Dir auf den Fersen und verzweifelt als ich sah, dass ich Dich nicht mehr erreichen konnte. Ich konnte auf den Sensoren sehen das Dich ein anderes Schiff an die Leine nahm. Ich dachte zumindest seist Du vor dem Tod bewahrt, denn sonst hätten sie Dich einfach in das schwarze Loch fahren lassen.
Als ich heute, Sternzeit 56035,2 die Systemberichte durchsah, im speziellen die des Gravitongyrometers, schaute ich aus dem Fenster und sah den J0240+62 Pulsar. Er wiegt 2·10^17kg/m3, der magnetische Fluss liegt bei 10^8 Tesla. Eine Minute davon ist mehr Energie als die Menschheit brauchte und je brauchen wird. Mit 2·10^14 Sievert wird alles Augenblicklich zu Kohle was in seinen Gammastrahl eintritt. Obwohl ich zwei astronomische Einheiten entfernt bin, spüre ich die massiven gravimetrischen und elektromagnetischen Einflüsse.
Wie sollen wir fortfahren? Du hast mir immer noch keinen Namen genannt den Du dem Planeten mit endlosen Sandstränden geben möchtest. Was hältst Du davon ihn nach unserer ersten Tochter zu benennen? Morgana Prime.
Kannst Du Dich erinnern an all die UFO Sichtungen in den 2000er Jahren als alles mittels Steuergeldern und Verleumdungskampanien vertuscht und ins Lächerliche gezogen wurde? Die mächtigen Tyrannen haben starkes Interesse daran alle Dinge die sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, zu verheimlichen oder zu diskreditieren. Sie wollen dass die Menschen weiter glauben was aus den röhrenden Gurgeln der Politiker dröhnt. Sie wollen den Verstand der Wortgläubigen besitzen. Sie sollen glauben, was die falschen Führer Ihnen erzählen, denn das sichert den Tyrannen die Macht. Sie täuschen die Arglosen in gestriegelten und gebügelten Anzügen und Krawatte dabei steckt nur ein selbstsüchtiges Würstchen darin. Nichts ist mächtiger wie wenn der ganze Mob hinter dem Mainstream, der von den Medien produziert wird, steht. Von grossen Medien die unter Kontrolle weniger sind. Wenn da plötzlich Außerirdische auftauchen droht eine Weltordnung die deren perversen Ideen entgegenläuft. Loyalität, der ganze schöne Plan die Menschheit vollkommen zu unterwerfen, könnte aus dem Ruder laufen. Im schlimmsten Fall haben die Ausserirdischen sogar eine Botschaft für die Menschen, wie z.B: "Ihr seit unsere Nachfahren. Wir haben Euch und die Tiere genetisch konstruiert." Oder ganz verheerend für die Tyrannen der Menschheit: "Über Euch ist nur der Himmel, niemand sollte sich bevormunden lassen weder durch verbale, kapitalistische noch durch materielle Gewalt."
Kannst Du Dich an die Kornkreise erinnern, wie die CIA ein paar alte Lümmel beauftragte in der Nacht mit Strick und Stock ein paar "Kornkreise" zu trampeln? Weisst Du noch wie stümperhaft die im Vergleich zu den echten Kornkreisen waren? Kannst Du Dich erinnern, dass die Ären der Kornkreise stärker, mehr und grössere Früchte gaben? All das wurde verleumdet und später totgeschwiegen. Klar, Syngenta arbeitet ja genau am Gegenteil. Alle Pflanzen genetisch so zu verändern, dass sie keine Früchte mehr geben und die Menschen gezwungen sind Saatgut von diesen Verbrechern zu kaufen.
Alien-Stationen auf dem Mond, Cydonia Mensae mit seinen Pyramiden auf dem Mars, die Pyramide in der Antarktis die später aus Google Earth raus retuschiert wurde... die gaben sich nicht mal grosse Mühe, man konnte sehen, dass am Bild rumgepfuscht wurde. Erinnerst Du Dich die Karte von Piri Reis, mit der eisfreien Antarktis und der Landbrücke zu Patagonien? Alles wird totgeschwiegen und ins Lächerliche gezogen. Untersuchungen werden im Keim erstickt oder gar nicht erst aufgenommen.
Du stellst mir eine entscheidende Frage. Sollen wir versuchen die Erde von dem gierigen, sadistischen Übel zu befreien oder starten wir ein neues Zeitalter des Menschen. Schau Dir die Erde an. Nuklear verseucht, moralisch verseucht, sexistisch verseucht, chemisch verseucht, politisch vergiftet, jeder denkt nur noch an seinen unmittelbaren Vorteil und Genuss. Die Anführer werden nach Sympathie und Gutdünken gewählt wie in einer Lotterie. Die Meere werden als Klärgrube missbraucht. Die Wälder sind zu Rohstofflieferanten degradiert.
Niemand weiss mehr das Animal von Anima stammt. Die Tiere, die Seelen der Erde werden mit Füssen getreten. "Geistliche Führer" sprechen den Tieren sogar eine Seele ab... das muss das Ende sein, die Erde wird im Würgegriff der Finstermänner ersticken. Die Müllberge verseuchen die Erde. Die Chemie hat uns fast den Rest gegeben. Es werden Steuergelder verwendet um diejenigen zu hintergehen die sie bezahlen. Kinder in Schulen und Kirchen werden von perversen Lüstlingen "erzogen". Schönheit wird mit Füssen getreten und der Pöbel regiert die Gebildeten. Eine Sorte Mensch ist an der Macht welcher verroht und abgestumpft ist. Eine Sorte Mensch wird herangezogen welcher nur noch ein alkoholsaufender Golem ist. Es ist dermassen traurig das mir der SNICKERS im Hals stecken bleibt. Und doch... gibt es noch vereinzelt außergewöhnliche Menschen. Wie zum Beispiel hier:
Ich denke es ist besser wenn wir, wie Du sagst so viele Kinder wie möglich retten und versuchen eine neue Welt aufzubauen. Ohne Industrie ohne Verbrennungsmotoren, ohne religiösen Schwachsinn. Stell Dir vor, Fischen, Pflanzen suchen und einfach leben. Das Raumschiff wird uns während unserer Lebzeit hochtechnologische Ausrüstung und Informationen über den Planeten liefern. Mit den Drohnen brauchen wir auch keine Strassen. Bist Du bereit für den Aufbruch?
Wir können natürlich den T-EWA_24G weiter programmieren aber irgendwann wird er zerstört und wir sterben den Märtyrertod. Er ist zu gefährlich, bring ihn nach Proxima und lass Ihn dort die Station "aufräumen". Er wäre auf unserem neuen Planeten möglicherweise nützlich, falls eines Tages die Tyrannen von der Erde oder andere Aliens auftauchen aber was geschieht wenn unsere Nachfahren ihn eines Tages finden und es schaffen ihn zu reaktivieren? Was denkst Du, was besser ist? Dein Schiff verladen wir in den Frachtraum der "Cassandra". Die X∂-31f hat den gravimetrischen Antrieb, wir fliegen also theoretisch mit 9.9999(-e9)LG.
In tiefer Ergebenheit
Henry Lightyear
Tail:SendenErfolgreich;Prüfsumme:ksdfnäiwekdfjeu345°0hl†ƒ∆¡°y