Monster Spider for Unreal Engine 5

Endlich, nach gefühlt 100 Jahren ist mein SpinnenCharacter fertig geworden.

Hier zu sehen ist ein kleiner Werbefilm, den ich in UE5 mit dem Sequencer und dem Take Recorder erstellt habe.

Die nächsten Tage kann ich erstmal keine Spinnen mehr sehen.. (obwohlich sie sonst recht gern mag, wegen der Mücken)

Hier mal der übersetzte Text zum Film:

Ich freue mich, mein neuestes Projekt anzukündigen, die Monster Spider Figur, die bald auf dem Unreal Marketplace erhältlich sein wird.

Ich habe eine fiese Totenkopfspinne modelliert und einige gruselige Animationen erstellt, außerdem einige Requisiten für noch mehr Spinnenkeller-Feeling. Mein eigener Mann, der an einer leichten Form von Arachnophobie leidet, hat die Spinne getestet und ihr 10 von 10 Punkten als Angstwert gegeben, was mich sehr stolz macht.

Die Spinne enthält auch eine KI, die ihr ein sehr realistisches Verhalten verleiht, selbst in schwierigem Terrain.

Sie kann sich verstecken, angreifen, explodieren und Spinnennetze schießen.

Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß damit haben.

Mein besonderer Dank geht an:

meinen Tutor Thomas Volkmer, der mir bei diesem Projekt mehr als geholfen hat

und Amy Lynn & The Honeymen for the song "Girl On Top"

Kommentare 6

  • . . . and with a very very good rockmusic!!

    Mein Avatar liebt die dicke Spinne schon sehr!

    ( erinnert ihn an die Ururgroßmutter ) :skull1

  • cool stuff, klasse 👍

  • Toll. :thumbup:

    (Vielleicht interessiert Dich auch dieser botanische Clip als Inspiration für Deine fantastischen Welten aus einer Zeit, als es noch keine Spinnen gab: "https://www.youtube.com/watch?v=SK08G-DfG7Q" ;)

  • Das sieht imposant aus.

  • Hübsch , und neeeee ich mag keine Spinnen. Warum nur , der Mensch mag ja auch keine Schlangen. :nachdenklich: :thumbup: <3

  • Danach juckt es einem aber schon überall, hübsch häßlich geworden ;) :D :thumbup: <3 .