Streetview

Noch nicht ganz fertig, ein paar Kids fehlen noch (oder Bro's und Babe's in Neudeutsch)


Beim Laden von Dateien heute, die gut mal 170 MB auf die Waage bringen, fiel mir irgendwie mein erster PC (1990) wieder ein. Die Dateien hätten da gar nicht rauf gepasst, die Festplatte hatte nur 160 MB. 5 Disketten DOS, 7 Disketten Windows 3.1, ich glaube 11 Disketten Excel (auch als Schreibprogramm), das war's. Wenn man alle Hilfe- und sonstige Textdateien löschte, passte auch noch ein Spiel rauf. Oder später Paintschop Pro, 1 Diskette mit 1,44 MB ! - Das waren noch Zeiten, 5 Pfennig für die Einwahl bei AOL und dann 2-2,5 Pfennig für jede weitere Minute im WWW mit dem Netscape-Navigator oder dem AOL Explorer :)

...und wenn nix mehr ging: format C:\q und alles neu installieren :D

Kommentare 3

  • Scheint ein Viertel zu sein, in das sich Straßenreinigung und Müllabfuhr versicherungstechnisch nicht reintraut. ;) Und die Fassadenstromverkabelung ist sehr kreativ. Es gibt also auch keine Stromabzähler. ^^ Die typisch amerikanischen Brandleitern weisen zumindest darauf hin, dass sich die Einwohner untereinander vertrauen. ;)

    • @ Die typisch amerikanischen Brandleitern weisen zumindest darauf hin, dass sich die Einwohner untereinander vertrauen.


      Feuertreppen an der Fassade sind seit der Bauordnung von 1968 keine Vorschrift mehr.

      Verstehe ich bis heute nicht, dass man so baut, dass jederzeit der Nachbar freien Zugang zu seinem Balkon offen legt..... ich könnte keine Minute nachts schlafen.

    • Vorteil: Die weiter entfernten Nachbarn müssen bei Regenwetter nicht mehr das Treppenhaus versauen, wenn man sie zu einer Balkonparty einlädt. ^^