Hallo
hier mal ein Versuch mit "Staub". Habe dafür Elemente von Sandsturm (DAZ) genommen und eine schön flache Landschaft
An den Fahrzeugen unten sind Staubfahnen aus den Abgastrails von "Smoke Trails with Missile" (DAZ).
Die Hubschrauber sind Instanzen, deswegen der "Gleichschritt"
Gibt bestimmt noch Potential, finde ich aber schon mal ganz gut.
Viele Grüße
Kommentare 10
B&A
Alles sehr Dynamisch ..... gut geworden.
Passend auch zum jetzigen Zeitgeschehen.....
WAFFEN-WAHNSINN: Rüstungs- und Militärausgaben.
Im Jahr 2023 rund 2,4 Billionen Dollar
Thunder666
Hallo Herr Graf,
auf was zielt denn der Titel Ihres Bildes ab ? Auf das natürliche Ereignis den Wüstensturm oder die militärische Operation ?
graf.freiberg Autor
Ich denke, eher auf Beides

Thunder666
Du denkst
. ok verstehe. Also ist das ein Deiner Fantasie entsprungenes Scifi Bild
.
Den Sandsturm finde ich sehr gelungen. Ebenso die Staubfahnen der Fahrzeuge !
Was aber die Blackhawks im Wüstensturm an der Spitze der Angriffswelle zu suchen haben, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Sturm geraten, abstürzen werden, entzieht sich meinem Verständnis. Mal ganz davon abgesehen das es wohl eher AH-64er waren.
Gleiches gilt für die MBT`s .
Davon abgesehen sehe ich den einzigen real beteiligten Tank rechts im Sandsturm(M1A1/2) So sieht es zumindest aus.
Was die beiden Panzer vorne(Merkava`s ?) in einem Bild mit diesem Titel zu suchen haben entzieht sich mir ebenfalls.
Was ich meine ist, man hätte auch ein par Touri Jeeps(oder sonst was) für die Staubfahnen benutzen können. Das wäre glaubwürdiger gewesen. Jedenfalls für mich.
So ist es ein Bild mit tollem Staub, schönem Licht und Umgebung. In einem zu höchst unglaubwürdigen Szenario !
Weiter so Herr Graf

graf.freiberg Autor
Da geb ich Dir wohl recht, aber hatte leider keine passende Technik. Es ging mir mehr um den Staub.
Touristen wollte ich nicht diesen Qualen aussetzen
Uwe Kronemann
manche brauchen das mosern!?
Maxime
Sehr gelungen
interozitor
Da hast du mal richtig gut Staub aufgewirbelt.
ritch
Schön, dass Du es gut findest - ich nämlich auch.

Kushanku
Jupp, die Staubfahnen sehen echt gut aus.
