hoch oben im Norden(sV) überarbeitet !

@artoo


Danke für den Tip ! Hast gute Augen :thumbup: . Waren tatsächlich 2 Sonnen.


Eine Sonne ausgeknipst (Schatten Korrektur) und Boden bei de Viechas mehr Struktur verliehen.


Gruß Thunder

Kommentare 8

  • Wunderschön :thumbup:

  • Freut mich, dass ich helfen konnte. Sieht sehr gut aus :thumbup: :)

  • Sehr realistisch mal wieder und die Wolken sind Hammer. Ist das der Schneegenerator?

    Welcher ist das denn?

    Ich bin im Moment leider wieder bei UE 5.3, in den höheren Versionen funktioniert die cloth simulation im Sequencer nicht richtig. das ist echt gemein. 😝

    • Nein ist nicht der SGen. Der kommt erst zu Weihnacht zum Einsatz :) . Damit kannst auch nicht so umfangreich beschneien . Packt dann kein Rechner mehr. :rolleyes: . Aber für Objekte(Dächer usw.) ist der 1A. SnowGenerator


      Der Boden ist ein 9 Layer selbstgestricktes Terrain Mat.( 9 Arten Schnee) nervig :rolleyes: . Bäume desda

      Oder Du benutzt Easy Snow . (top)


      Gibt es noch kein Update für die Cloth Sim ? Das schade, aber leider bei vielen Sachen noch so.

  • Jupp, das ist jetzt besser und der Schatten eindeutig. <3 :thumbup:

    • Danke Dir :) <3 <3 :!: ich find auch, ist ein Unterschied.