Habe lange einen Bogen um die Geometry Nodes gemacht, und jetzt dann doch mal bissel versucht mich da rein zu arbeiten.

Ist vom Prinzip her ein Produkt von ein paar Tutorials die ich mir angeschaut hab. Einfach mal versucht das gelernte anzuwenden, und das kam bis jetzt dabei raus. Aber da geht noch was :)

Kommentare 7

  • Zum unruhigen Hintergrund haben die anderen ja schon geschrieben.

    Mich würde noch interessieren, was so alles mit GeoNodes gemacht wurde. Das Verteilen der Objekte ist klar.

  • Vielen Dank für die konstruktive Kritik wegen des Hintergrundes. Werde das im Update berücksichtigen. Weniger ist eben manchmal mehr.

  • Interessant, Hexagone als Bodenbelag.

    Finde es gelungen.

  • Der erste Gedanke den ich hatte war " Leuchtturm", wegen dem Gebilde im Zentrum. :) <3

  • Reizvolle Konstruktion. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Objekt vor einem ruhigeren Hintergrund noch besser zur Geltung käme.

  • Intressantes Konstrukt. Durch die vielen Lichter außen herum zwar etwas unruhig alles, aber geheimnisvoll auf alle Fälle :thumbup: <3 .

    • Ja, habs glaub hier und da leicht übertrieben. Der Sockel und der Weltraum Himmel sind bissel zu viel, poste gleich nochmal den Vorgänger....