"Das Prisma-Labor"
Versteckt zwischen tropischen Palmen und rauen Felsen liegt das geheime Prisma-Labor – eine futuristische Forschungseinrichtung, getarnt durch üppige Vegetation und entlegene Lage. Nur wenige wissen, dass unter dem auffällig geschwungenen Bauwerk tief in der Erde eine der fortschrittlichsten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt operiert.
Im Inneren wird an Technologien gearbeitet, die ihrer Zeit Jahrzehnte voraus sind – Quantenantriebe, biologische Schnittstellen und alternative Realitäten.
___________________________________________________________ Update + kleine Geschichte

11_ 010-00_ 000-00_ 018-00_ Photogrammetrie_ Rock 19_ 000-00_ JPG 000-00
www.bruder-aural.com
Kommentare 13
artoo
Leider wird die Anlage von einer gewissenlosen Organisation unter der Leitung des teuflischen Dr. P. betrieben, welche die Forschungsergebnisse nutzen will um die Weltherrschaft an sich zu reißen - und James Bond ist nicht mehr da um uns zu retten..

Sieht gut aus
B&A Autor
Ich hätte da auch an die Firma mit dem Regenschirm gedacht.
B&A Autor
Danke für die netten Kommentare.
Ich bin immer noch am Ausbauen der Insel..... "Macht Freude wie Wolle"
Licke
Das Update sieht sehr gut aus!!!
Licke
Auch die Einzelbilder gefallen mir gut.... die Geschichte... wird sie denn weitergehen? Bis jetzt klingt sie ja doch schon ein wenig nach der Montauk Serie....
B&A Autor
Danke, leider fehlt die Zeit, der Fokus liegt gerade sich virtuell auf der Insel zu bewegen, mit der Unreal Engine..... Dazu müssen normal auf eine höhere Version wechseln, versuchen es aber gerade mit der alten.
Die Abziehbilder haben uns nicht überzeugt in dem Beispiel, wechseln auf kitbash, da haben wir einige Pakete, ansonsten müssen wir selbst bauen...... zu Weihnachten, wenn den mal Zeit.
Uwe Kronemann
B&A with a very young avatar today

B&A Autor
Aus der Sammlung meiner Monster High.
Fotos aus der Lichtbox _ Keine KI
Uwe Kronemann
interozitor
Klasse!
ritch
Je getarnter die Einrichtung, desto bedenklicher das Ziel der Forschung.
Licke
Ein gut aufgetakeltes Montauk, damit man nicht ahnt, was in den Laboren geschieht......? Jedenfalls sieht es besser aus als das geschichtsträchtige Labor, wo man auch mit alternativen Realitäten beschäftigt war.
Gut, dass wirklich niemand weiß
was die forschen mit viel Fleiß
Wahrscheinlich keine neu Sorte Eis
sondern irgend einen anderen .... Kram!!!

rjordan
Liebevoll inszeniert!