Under the sea

Ich habe gerade mal "Vulcan" für Blender ausgetestet. Uhps, so much faster than OpenGL! :saint:

Kommentare 9

  • Ist ja der Hammer, der Hai ;) :thumbup:

  • Hmmm, geht grad die Sonne unter stimmts ? :/ 8o

  • Ein Bild mit viel Biss!

    (Psssst, ich frage nur für einen Freund: Was ist »Vulcan«?)

    • Direct X 9.10,11,12. .Vulcan! Der Hammer wenn integriert. Ist noch mal 1,2 Lichtjahre weiter als Direct X Quali mässig. So empfinde ich das.

    • Danke. Also was für Spiel-Engines.

    • Nicht nur, also eher weniger. Gibt kaum Spiele mit Vulcan, alles erst im kommen. Ist halt ne Grafik API/Schnittstelle. Wenn die in der Software verbaut ist wie DX blatröt, dann löpt dat. Sind ja nicht nur Games die diesen Vorteil gebrauchen können.

  • Ich hab mir die 4.5 auch schon gezogen. Nur so zum Test ob es überhaupt funktioniert bei mir. Ich warte aber noch bis es ein offizielles Releases gibt.

    • Vulcan funktioniert bereits zu 99 Prozent unter Blender 4.4.3 . In den Systempreferences OpenGL auf Vulcan (Experimental) umstellen und einmal Blender neu starten. Feddich! :saint:

  • Mal sind die Schiffe oben und die Fische unten


    und dann


    sind die Schiffe unten und die Fische oben...... Was denn nun :nachdenklich: - aber das Bild gefällt mir! :D