Explosion in der Leimfabrik ?

Wollte eigentlich nur ein paar Spritzer mit RealFlow simulieren, aber am nächsten Morgen hatte ich dies auf dem Schirm... gerendert mit Maxwell und "polyurethan"-Material

Kommentare 6

  • ja wie cool ist das denn?...genial!

  • Danke für die netten Kommentare !


    wal3d Die Renderzeiten sind schon lange (über Nacht). Diese Ansicht habe ich gewählt, weil die Filamente so aus dem Untergrund heraus zu wachsen scheinen und die Stacheln auf den Betrachter zukommen. Von oben ist es so etwas wie ein Stück Rasen oder Gebüsch. Vielleicht mache ich noch eine andere Ansicht, aber vor allem muss ich meine Simulation reparieren, damit auch mal etwas weniger wildes dabei herauskommt....

  • Sieht schick und interessant aus.
    Wie sihet es denn von schräg oben aus ... oder war die Renderzeit zu lange?

  • Cool...sieht richtig lebendig aus :thumbsup:!

  • sehr schön