Ja, solche Teile kenn ich auch noch. Bei meiner Grossmutter stand so ein Teil im Wohnzimmer. Kann mich aber nicht erinnern, dass es auch mal benutzt wurde...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 6
Hansum
Ja, solche Teile kenn ich auch noch.
Bei meiner Grossmutter stand so ein Teil im Wohnzimmer. Kann mich aber nicht erinnern, dass es auch mal benutzt wurde... 
spacebones
Jo - die kenne ich auch noch live!

interozitor
Sieht mal wieder überzeugend aus.
ritch
Meine Eltern hatten das in eingebauter Kombi (genannt Kubatruhe) für Schellack-Platten und mit LW-Radiosendern aus aller Welt.
Kushanku
Hatten wir schon auch in der Art, da war ich 5 oder 6 Jahre.

rjordan Autor
Ich war fünfzehn Jahre da kam diese Musikanlage zum Abdecker und meine Eltern kauften sich bei Quelle eine Stereotruhe. Das war 1972.