Nach mehrfachen Warnungen an die Maahks die Produktion von Natriumhydrogencarbonat einzustellen, siehen sich die U.S.O. und die Imaliener gezwungen die Produktionsstätten anzugreifen und zu zerstören. :sleeping:

Hier sehen wir die ersten Einschläge!

Die Maahks bereiten einen massiven Gegenschlag vor. Alle Bürger der Imaliener sind darauf vorbereitet und verbringen ihre Freizeit in Schutzräumen. :P


Eventuelle Ähnlichkeiten mit dem realen Geschehen ist rein Zufällig. :evil:

Kommentare 5

  • Schlaubi- :elk erklärt: Im luftleeren Vakuum des Weltalls kann es nicht brennen, da für Feuer Sauerstoff benötigt wird. Innerhalb von Raumschiffen (mit Sauerstoffatmosphäre) ist Feuer jedoch möglich, verhält sich aber in der Schwerelosigkeit anders: Flammen sind kugelförmig, brennen bläulich und erlöschen oft schnell, da keine Konvektion heiße Gase abtransportiert. ;)

    • Ich wusste gar nicht das Du so gut in Astrophysik bist! KOMPLIMENT!

    • Da ich zum Glück keine praktischen Erfahrungen besitze, habe ich kurzerhand den :elk gefragt. 8o

  • Bild <3 :thumbup:


    Natürlich rein zufällig, solch dummes Benehmen kommt in den besten Zivilisationen vor.

    :(.....leider.

  • :nachdenklich: Ach ja, da gab es ja noch diese Methanatmer mit den Tentakelarmen...