Wenn schon schwitzen - dann aber mit Stil!!!

Kommentare 2

  • Im Kessel über dem Feuer wurde bestimmt das Muggi-Fix für Eiswürfel warm gemacht... 8o

    Ansonsten, merke auf: Wenn die Sauna wärmer ist wie draussen - ist draussen immer kälter.


    Beste Grüße

    :gap

    • Danke, danke.... wir haben hier.... im Gegensatz zu anderen Teilen von Europa, noch relativ gute Temperaturen. Mein Problem ist nur.... zwischen Tag und Nacht gibt es kaum Unterschied... und meine Hausmauern sind 60cm dick.... die sind wie ein Pizza Ofen... das heißt, egal wo ich bin und wieviel Uhr es ist...unter 30 Grad komme ich nur mit Klimaanlage... Also verneige ich mich alle paar min in Richtung Petersdom und bitte um Verschonung vom Blackout.... hat funktioniert bisher und nächste Woche leert sich die Stadt .... Ferien!!! :D Das bedeutet: Strom und Parkplätze - Heissa.... ich kann dann wieder Auto fahren....