Spiegelung in Lux

erarbeitet habe ich die szene in DS 4 Pro, dann reality lichter gesetzt und in den luxrender gegeben. sage und schreibe fast 6 stunden renderzeit. allerdings mit pausen.
naja, das ist mein 2. luxrender, aber ich fand ihn schön.

Kommentare 9

  • Mehr solche tollen Bilder bitte :)

  • hallo romanze, im DS erstesst du eine plane und gibst ihr eine diffuse farbe. ich würde eine dunkle bevorzugen. dann stellst du die reflexion auf 100% und stells die reflektionsfarbe (spekularfarbe) auf weiß. von deiner beleuchtung sollten nicht unbedingst schatten eingestellt sein. das ist jedoch szeneabhängig.

  • Das Ergebniss sieht Klasse aus, wie bekommt man denn die Spiegelung mit Daz hin? Muss man dazu eine besondere Oberfläche erstellen?

  • danke mermaid :) ich habe ganz schön gestaunt als das bild fertig war. zumal die szene normal in DS auch gerendert wurde. das ist ein unterschied wie tag und nacht.

  • richtig nett. fein gemacht, sowohl die Pose als auch die Spiegelung :)

  • vielen dank :)

  • Sehr schön!

  • danke sehr merlin :)

  • Sehr schön sogar :)