Underworld - Fighting William

Eine weitere Szene aus Underworld - fiktiv - nicht nachgestellt.
Aber nachdem Marcus seinen Bruder und Ältesten William befreit hatte gab es ja so einige Kampfszene.
Dort könnte auch diese passen.
Ich habe das Fell mit dem Garibaldi Hair System erstellt. Hat mich mehrer Anläufe und einige Stunden gekostet das so hinzubekommen :)
Die Haaransätze der männlichen Soldaten sind ebenfalls damit gemacht.
Ansonsten nur minimales Postwork um noch etwas Blut auf die Reisszähne zu bekommen.

Kommentare 3

  • Prima!

  • Danke Danke :)
    Ob es so brenzlig für den Werwolf ist..nene eher umgekehrt. Marcus ist laut Story der Älteste und erste Lycaner gewesen. Seine regenerativen Kräfte sind so stark, dass er durch normale Kugeln bestenfalls verlangsamt oder kurzzeitig aufgehalten werden kann.
    Der Kollege zu seinen Füssen hatten sich wohl auch mehr erhofft mit seiner Waffe :)


    Ich mag die Story und Filme ;)

  • Ist gerade eine ziemlich brenzlige Situation.....für den Werwolf ! Guter POV, passendes Ambiente und Beleuchtung....ja doch rundherum gelungen :top!