Danke Danke Das muss kesseln sacht man hier Aber Beinhart ! Zum Thema Motionblur: Realistsich korrekt hast Du Recht Kashanku, aber aus künstlerischer Sicht geht das garnicht. Dann verschwimmt das Bild in Blur. Weil man neben der Umgebung die Figuren auch bluren müsste. Das Auge braucht aber feste Punkte um sich "festzuhalten". Plus man veliert einfach zuviele Details. Insofern habe ich mich beim Motion Blur eigentlich nur genau auf die 4 sichtbaren Räder gehalten. Das habe ich erstellt in dem ich das Bild einfach 3x gerendert habe und in Gimp übereinander gelegt. Motion Blur ist ein neuer Feature erst in Octane mit der neuen version 2.0. Die habe ich natuerlich, aber das Plugin für DAZ OCDS basiert noch auf der 1.2 Wie gesagt 1 Mann Team Auf den Asphalt ist aber definitiv auch ein Motion Blur drauf - ich habe keine Ahnug wieso. Aber die Texture sieht im Editor nicht so "verschmiert" aus Da es aber passte wie A...h auf Eimer habe ich es so passend hingenommen. Zum Thema Gippsfigur ....sprachlos Die gute Oma ist alt, blass und hat weisse Haare. Das passiert und allen Achte auf den Sonnenstand an. Es ist die einzige Figur der die Abendsonne voll ins Gesicht scheint Gerade die Mimik der Charaktere find ich sind ein Highlight in dieser Szene - do not miss
spacebones
Jo - das muss drücken im Gesicht...
Kushanku
Die Bewegungsunschärfe der Straße sollte sich auch noch etwas im Gelände fortsetzen. Ansonsten ....:D die Abgaswerte sind bestimmt ungesund ;). Die Figuren und auch Szene sind wirklich originell. Die Beifahrerin erschließt sich mir nicht ganz. Da sie so weiß ist, tendiere ich zu einer Puppe oder Gipsfigur.
Hubby72
Danke. Aber wenn es ein Screenshot wäre dann wäre eines Computersiels haette man mit einem Render versagt, da die Detail und polygontiefe doch im Render um ein vielfaches noch höher sein sollte
svega
Schöne Szene mit viel Bewegung. Könnte locker als Screenshot aus einer AAA-Computerspiel-Cutszene durchgehen.
Kommentare 7
Ansgar
Sehr schön.....!!!
Roadrunner
DAS hat PFIFFFFF!!!
Hubby72
Danke Danke
Das muss kesseln sacht man hier
Aber Beinhart ! 
Wie gesagt 1 Mann Team 

habe ich es so passend hingenommen.
Die gute Oma ist alt, blass und hat weisse Haare. Das passiert und allen 


Zum Thema Motionblur:
Realistsich korrekt hast Du Recht Kashanku, aber aus künstlerischer Sicht geht das garnicht. Dann verschwimmt das Bild in Blur. Weil man neben der Umgebung die Figuren auch bluren müsste. Das Auge braucht aber feste Punkte um sich "festzuhalten". Plus man veliert einfach zuviele Details.
Insofern habe ich mich beim Motion Blur eigentlich nur genau auf die 4 sichtbaren Räder gehalten. Das habe ich erstellt in dem ich das Bild einfach 3x gerendert habe und in Gimp übereinander gelegt.
Motion Blur ist ein neuer Feature erst in Octane mit der neuen version 2.0. Die habe ich natuerlich, aber das Plugin für DAZ OCDS basiert noch auf der 1.2
Auf den Asphalt ist aber definitiv auch ein Motion Blur drauf - ich habe keine Ahnug wieso. Aber die Texture sieht im Editor nicht so "verschmiert" aus
Da es aber passte wie A...h auf Eimer
Zum Thema Gippsfigur ....sprachlos
Achte auf den Sonnenstand an. Es ist die einzige Figur der die Abendsonne voll ins Gesicht scheint
Gerade die Mimik der Charaktere find ich sind ein Highlight in dieser Szene - do not miss
spacebones
Jo - das muss drücken im Gesicht...
Kushanku
Die Bewegungsunschärfe der Straße sollte sich auch noch etwas im Gelände fortsetzen.
Ansonsten ....:D die Abgaswerte sind bestimmt ungesund ;). Die Figuren und auch Szene sind wirklich originell. Die Beifahrerin erschließt sich mir nicht ganz. Da sie so weiß ist, tendiere ich zu einer Puppe oder Gipsfigur.
Hubby72
Danke. Aber wenn es ein Screenshot wäre dann wäre eines Computersiels haette man mit einem Render versagt, da die Detail und polygontiefe doch im Render um ein vielfaches noch höher sein sollte
svega
Schöne Szene mit viel Bewegung. Könnte locker als Screenshot aus einer AAA-Computerspiel-Cutszene durchgehen.