To much Rouge?

Ich hab mich wieder an einem Reality/ LuxRender versucht, soweit bin ich auch ganz zufrieden, bis auf die Haare. Leider sehen die im Stirnbereicht doch sehr nach Plastik aus, trotz veränderter Bumpmap in Reality. :(

Kommentare 8

  • Ein Hauch von Erotik ... :-)

  • Sehr realistisch, bis auf die Haare eben. Gefällt mir sehr.

  • Die Skin ist wirklich schön und passt zu dem weissen Kleid und den roten Haaren -auch wenn diese aus Plastik sind ^^ :)

  • Schöner Render :top . Bump-Maps erstellen keine echte Struktur sondern faken diese nur und bei diesem Blickwinkel wirkt das nicht mehr. Da müsste echtes Displacement her.

  • Wunderschönes Portrait Greta. Erstklassiger Render (Bei solchen "Haar probs" mit gemalter Eigenreflexion ist es manchmal einfach besser auf "matte" zu stellen.)

    • Gute Idee, das werd ich mal ausprobieren. Bei den Lippen hab ich das auch gemacht, die sind eigentlich glänzend, aber durch nen Bug in Reality 4 kommt der "Silber-Lippen- Effekt" sonst deutlich raus :)

    • Toller Render, gefällt mir sehr.- Über die Haare ist ja genug gesagt, da kann ich dann mein unqualifizierten Kommentar stecken lassen. Kurz, ich finde deine Arbeit schön!

    • Danke Dir :)