Beretta focus

Dann will ich hier auch mal ein Bild hochladen. Sorry, das so ein Bild mein erstes hier ist. Ich tue keinem was :D
Blender/Daz Studio/ Reality2/Luxrender und pse
(zoom experiment)

Kommentare 15

  • Auch klasse

  • Das erinnert mich an ein paar Kriminalfilme. Ein schönes Bild. Auch der Fokus ist Dir gut gelungen. :thumbsup:

    • Dankeschön. Jep, als der Render fertig war bekam ich so n backflash. Und erinnerte mich an so n "road movie" Meh fällt grad der Name nicht ein. :)

  • Tolles Bildkonzept, und auch schön gerendert. Ob die Waffe zu groß ist kann ich nicht sagen, es wirkt auf jeden Fall plausibel und das ist das Wichtigste.

  • Danke euch 2. :)

  • Sehr geiles Bild, gefällt mir echt gut. Jetzt den Focus mal auf das Mädel bitte.

  • Die Idee mit den Focus so rum finde ich gut.

  • Moin und erst einmal Willkommen! Gutes Einstandsbild wie ich finde. DOFmal andersrum hat was und auch POV und Szene insgesamt gefallen. Die zu große Pistole wurde schon angesprochen und ich finde ihre die Haut ihres Körpers ein wenig zu blass im Vergleich zum Gesicht, aber bei den Fingern könnte man sagen, die sind so weiß, weil sie die Waffe so umklammert ;)

    • Auch Willkommen. Lol, fand ich auch :D . Jep, jetzt wo du es sagst ein wenig blass. Finde das aber nicht so schlimm. :)

  • Mir kommt es so vor als sei die Wumme zu gross und in den Proportionen nicht richtig, aber ich bin kein Waffenexperte. Geschossen hab ich bisher nur mit G3, MPL, MG42 und P9.

    • In der Tat hast du da recht. Glaube 18% oder so. In Orginalgröße sah das so "erbärmlich" aus, und hab die dann so nach Bauchgefühl ein bisschen größer gemacht. Werde mir dass für die Zukunft merken, lieber die Orginalgrößen zu verwenden. :D

  • :D .....ich hab' mich jetzt erst mal geduckt.....man/frau weiß ja nie. Hat was...ja doch :top auch wenn ich ständig versuche mit Hilfe meiner Gleitsichtbrille die Dame am Abzug scharf zu stellen ;) .

    • Hehe, lieber einmal mehr geduckt als einmal zu wenig. Ja ich weiß, normalerweise macht man den focus anderstherum. Wollte das einfach mal ausprobieren, so dass man die pupillen gerade noch erkennen kann.