Mein Feuerdrache

Nachdem sie ihren alten Wasserdrachen wegen diverser persönlicher Probleme eingetauscht hatte, musste sie mit Bedauern feststellen, dass der neue Drache auch so seine Tücken hatte!


Die Rußflecken in ihrem Gesicht und Oberkörper sind erst im Postwork entstanden. Auch die ‘Drachenleine’ mit der sie den armen Kerl hinter sich herzieht, ist erst im Nachhinein entstanden, da der Sattel keinen für eine solche Szene mitgeliefert hat.


Das Bild ist eine Fortsetzung zu ‘ Mein Wasserdrache‘!

Kommentare 20

  • Das ist jawohl cool, tolle Idee, LG Inga

  • Lach mich auch grad schlapp hier :) Tolles Bild, der Tausch war ja wohl nicht so perfekt. Klasse Posen und ihr Gesichtsausdruck ist der Brüller :) auch die Körpersprache des Drachen einfach genial :)

  • Hervorragend! Auf so eine Szene warte ich schon seit Jahren. Ihr Gesichtsausdruck ist Gold wert!

  • Wer führt denn da wen aus? Scheint noch unentschieden zu sein. Irgendwie müssen die beiden noch an ihrer Beziehung arbeiten. :D Ein sehr schönes Bild, wirklich gut gelungen. :thumbsup:

  • Herrliche Posen und Mimik der beiden, wie der mit hängenden "Ohren" hinterhertrottet, zum Brüllen. Sehr schöne Szene. :)

  • Sehr schön....!!!!

  • Cool! :-)

  • :D:D herrlich! Solche Bilder liebe ich....die erzählen Geschichten. SUPER!

  • =D Klasse! Der etwas 'bedröppelte' Eindruck, den der arme Kerl macht, setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf. War vermutlich 'nur ein versehentlicher' Nieser oder sowas? Wirklich super gemacht!

    • Ja, der 'Kleine' ist noch etwas verspielt! :-)

  • Ich hau mich gleich wech...SUPER Arbeit!! :D :D