Eigentlich nur eine Szene um ein paar Texturen zu testen, die teilweise aus meinen Fotos von einem Besuch Agypten entstanden sind. Fall Interesse besteht, kann ich die Szene mit Texturen gerne in den Downloadbereich einstellen, allerdings ist der Raum nicht vollständig und daher nur aus diesem oder einem ähnlichen Blickwinkel nutzbar.


Gebastelt in Cinema, gerendert in Octane, Postwork in PS.

Kommentare 7

  • Nun, wie in der Beschreibung vermerkt ist, handelt es sich hier nur um einen Texturtest. Also..., bitte !

  • Die Wandtexturen machen wirklich was her. Der Türrahmen und der Boden sind für die ägyptische Architektur eher untypisch. Dennoch gefällts mir :top

    • Danke, ja boden muss ich bei Gelegenheit noch mal ran. Der Türrahmen, hmmm, ich glaube das waren Grabräuber die den Durchgang nur abstützen wollten *g*

  • Der Boden schwächelt etwas, aber die Mauern kommen super rüber :top .

    • Danke, ja, der Boden gefällt mir auch noch nicht, ist - im Gegensatz zu den Wänden - auch nicht aus original fotos entstanden ;)

  • Klasse !!