Crossing the Lands

Da wir ja so wirklich keinen Winter hatten muss Fia drunter leidern.
Hierfür trägt Fia auch mal ein paar Stoffe mehr :)
Ich steh nunmal auf fliegende Umhänge hehe

Kommentare 10

  • sehr ansprechend ;-)

  • Gibt es in den magischen Ländern nichts wärmeres zum Anziehen? :D Ein schönes Bild, gut geworden. :thumbsup:

  • Rotkäppchen mal anders. Hier ist der Wolf das Opfer ;-)

  • Feine Szene! :-)

  • Das gibt mindestens 2 qm Gänsehaut und wenn ich Fia wäre würde ich Dir den Umhang um die Ohren hauen und mit dem Schwert drohnend einen für Barbaren würdigen Pelz fordern. Oder soll sie die beiden Wölfe häuten? ;) Passt scho' aber in der Wüste wäre es wärmer :top !

  • Fliegende Umhänge können auch sehr erotisch sein... Schön die Position der beiden Huskys, die auch sehr entspannt wirken und wohl eher spielerisch veranlagt sind, siehe Schweif/Rute :-) Toll gemacht :top

    • Hmmmm erotisch - Ich sollte mir einen Umhang kaufen . Heute noch :)

    • Hihi, lustige Antwort... Aber im Ernst, schön mit Farbe und Umhang gespielt!!! :top Sorry für Husky, ich habe die Wölfe als Wölfe nicht erkannt

  • Naja, fliegende Umhänge sind ja auch kuuhl! :) Die Gute ist ja wirklich hart im Nehmen - bei den dort herrschenden Temperaturen - 'bauchfrei' ;) zu tragen. Echt schöne Farbkombo, übrigens!

    • Jo. Die Farben waren mir hier auch extrem wichtig. Dieses rot in dieser kalten weissen (leicht blauen) Landschaft. Dazu diese starke Pose. Ich find das hat was heldenhaftes :)