An diesem Bild arbeite ich schon seit geraumer Zeit - jetzt ist Schluss - außer jemand hat irgendwas fehlerhaftes festgestellt. Das Bild ist komplett ohne Nachbearbeitung - also gerendert und fertig -

Kommentare 12

  • So eine Landschaft (Die Berge, das Tal, die Tiefe ...) könnte ich in DAZ auch gut brauchen. Soviele einzelne Details im Hintergrund reinzupacken finde ich super. Besonders die Burg hinten. Sowas ist mir noch nie so recht gelungen.

    • Hallo, meinst du DAZStudio oder Bryce?. wie so etwas im Studio geht weiss ich nicht, aber mit Bryce geht das "problemlos". Das Studio benutze ich nur für das Posing und Texturieren der Figuren. Alles Andere wird mit Bryce gemacht.

  • Ich hatte bereits etwas dazu geschrieben, was irgendwie in den unendlichen Welten der digitalen Kommunikation untergegengen ist. Tolle Landschaft, super Details, am Licht arbeitest du scheinbar noch... Aber gut gemacht :top

    • Hallo Linda, was ist denn am Licht noch zu änderen? es ist heiß, früher Nachmittag - das stimmt doch so, oder?

    • jaaaa, ich habe nicht negatives geäussert, oder ??? Einzige Aussage, haste wirklich gut gemacht :top Darauf haste auch ein Like von mir bekommen... Gut gemacht eben..............................

  • Danke für alles

  • Mir gefällt's auch. Gerade diese etwas 'geklont' wirkende Baumgruppe rechts im Vordergrund finde ich irgendwie klasse ... gibt dem Ganzen einen leichten Hauch Surrealismus. Cool! Ein Breitbild-Format (16:9 oder so) würde hier den Eindruck von 'Weite' noch ein bisschen erhöhen.

  • Prima! :)

  • Das ist ein sehr stimmiges Bild, mit viel Liebe zum Detail. Die Farbgebung finde ich sehr gelungen und Nachbearbeitung braucht das Bild überhaupt nicht.

  • Das Bild ist doch gut geworden. Die Modelle sind schön integriert und die Wüstenstimmung kommt auch gut rüber. :thumbup:

  • Die ganze Szene ist sehr liebevoll bestückt. Einen direkten Fehler finde ich nicht. Was mich persönlich etwas stört sind die 2 Gruppen kahler Bäume. Es liegt wohl an der Art der Anordnung. Da wären vielleicht weniger Bäume besser gewesen. Aber egal, dass musst Du jetzt nicht mehr ändern. Ich nehme an, es ist mit Bryce gerendert und wird wohl eine kleine Ewigkeit gebraucht haben. :top .

    • Nun die Baumgruppen sollten ehemalige Wäldchen sein, die aber verdorrten. Aber danke für die Anregung. Renderzeit unter Bryce lag bei ca. 45min - also nicht allzuviel.