Marrakesh Souks

...wenn schon der Sommer ins Wasser fällt...
LG
R.

Kommentare 11

  • Wahnsinn!!! errinert mich Marokko super gemacht!

  • Komposition und Licht kommen 1a! :top

  • Sehr feine Szene! :thumbup: Hab sie mir auch gleich gegönnt, da ich eh die ganze Reihe habe. BTW: Es gibt bei DAZ für M4 und V4 (leider nichts für Genesis/2/3): http://www.daz3d.com/moroccan-dreams-for-victoria-4 und http://www.daz3d.com/moroccan-dreams-for-michael-4 mit diversen Texturerweiterungen. Ich wünsche mir auch, dass es sowas mal wieder gibt. Ah ja, und von Optitex gibts auch irgendwo einen dynamischen Kaftan/Burnus (keine Ahnung, wie jetzt was davon heißt).

    • Danke, Lessa.

  • AH die Szene war doch bei DAZ gerade im Angebot :) Mir juckten da auch die Finger hehe. Feiner Render. Aber viel zu warm :)

  • Feiner Render! Also ich kann sehr gut verstehen, das die Leute alle in ihrer Bude sitzen und sich erst wieder heraustrauen wenn die Glühweinzeit anfängt. :)

  • Jep, ich habe ja gesucht, aber so richtig gab es nichts "arabisches" im Angebot...:(

  • Jepp, schöne Atmo und Kulisse....die Menschen fehlen mir allerdings schon etwas bei solchen Szenen.....und bitte sag' dem Esel das er sich in den Schatten stellen soll ;) .

  • Tolles Werk, gefällt mir sehr.

  • wundervolle Stimmung, und bei der Hitze sind selbst die Verkäufer drinnen am Tee trinken :)