Trinkt aus Piraten joho!
wir klauen, wir nehmen und plündern aus Spaß.
Trinkt aus Piraten joho
joho joho
Piraten habens gut!
wir morden, entführen im ganzen Land
trinkt aus...
Oder so aehnlich. Mal so was ganz anderes von mir
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Kommentare 8
Bluepix
Eine sehr schwierige Szene. Du hast vielleicht das DOF zu sehr fokusiert. Aber vor allem fehlen mir hier (heller Himmel = Sonnenschein) ordentliche Schatten. Die Szene ansich ist schön
Hubby72 Autor
Aufgrund des hohen Sonnenstandes und der des niedriegen Kamerawinkels sind die Schatten nur klein und quasi fast direkt unter den objekten daher kaum zu sehen. Ihr Schatten liegt quasi hinter der kleinen Sandanhöhung
Vor an dem unscharfen Buch sieht man das da ein Schattenrand dran ist zum betrachter hin. aber eben nur ein kleiner Rand.
Und Ja denke DOF haette etwas weiter sein können denke ich. Dann waeren auch die Steine besser geworden.
Kushanku
"Mal so was ganz anderes von mir " Passt aber ganz gut
. Was mich persönlich etwas stört sind die groben Texturen des Ruderbootes und der Steine. Die bräuchten eine höhere Auflösung, aber da wirst Du wahrscheinlich nicht ändern können. Das Spitzendingens der Piratenlady wäre mit einem Leinendingens besser besetzt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Hubby72 Autor
Danke Dir
Also die BootTexture kommt aus der OctaneLiveDB und hat was umme 4k Auslösung und die Steintexture ist von mir selber und hat ebenfalls 3000x3000 Pixel Auflösung. Also daran liegt es nicht
Das ist nur sehr grobes als Material gewahlt. Ich meine das ist ein Stein aeh Fels aeh FIndling
Das ist kein Kieselstein
Das Boot geht halt auch mehr in so eine Richtung wie dieses hier : http://www.fotos.sc/img2/u/ber…ofoten_Boot_Alt_Hafen.jpg oder dieses http://www.mein-tegernsee.de/wp-content/uploads/img_0538.jpg
Kushanku
Dann musst Du das Tiling der Texturen erhöhen. Die Texturen sind schon gut, aber die sind einfach von der optischen Dichte zu wenig. Die passen nicht zur Größe des Objektes. Aber egal, Dir muss es gefallen. Mach' Dir keinen Kopf.
Hubby72 Autor
Das ist bei so einem Boot z.b. ganz schlecht da sich dann quasi die Anzahl der Planken ja mit veraendern. Übrigens beim Stein ganz links sieht man das die texturen scharf sind...wenn man dann nach rechts schaut zur mitte hin werden die steine unscharf aufgrund der Entfernung zur Kamera und dem Fokus.
Kushanku
"Das ist bei so einem Boot z.b. ganz schlecht da sich dann quasi die Anzahl der Planken ja mit veraendern." Da hätte der Macher des Modells besser arbeiten müsen. Deswegen hab`ja ich geschrieben, dass Du da nichts ändern wirst können. Mach' Dich nicht verrückt jetzt. Mir springt halt so etwas sofort ins Auge. Aber ich weiß auch wie schwer es ist Modelle zu bauen und zu texturieren, die für alle Fälle gerüstet sind. Das ist mit ein Grund warum ich mich nie auf eine Fremdcontentnutzung eingelassen habe. Wobei ich inzwischen auch Fremdcontent entsprechend abändern könnte, weil ich weiß wie das ganze Materialsystem funktioniert. Von DAZ-Spezialfiguren mal abgesehen, weil ich kein DS benutze. Aber ich kann Dich beruhigen, Du holst sehr viel aus dem was Dir zur Verfügung steht heraus. Viel mehr als mancher andere. Passt schon
.
Hubby72 Autor
Aber so unterschiedlich kann es wirken
Ich find gerade das Boot super - als ich das beim ersten Testrender so sah dachte ich "Oh das schaut aber fast Fotoreal aus"
hehe. Wie immer ich schätze Deine Meinung sehr - teile diese aber dieses mal nicht. Ne Ne
hehe