Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Kommentare 11

  • yep Rahmen wäre gut ansonsten sehr fein!

    • Ja, der Rahmen. Fehlte auch anderen schon. Wollte ich nicht - gibt doch mehr Platz für die Phantasie :)

    • :)

  • Mir fehlt ein Rahmen um den Spiegel, damit klar wird dass die Dame, die übrigens ein sehr nettes Gesicht hat, sich spiegelt.

    • Ja, durchaus ein nachvollziehbares Argument. Aber hier habe ich mir extra Mühe gegeben, den Rest völlig schwarz hin zu kriegen.

  • Mit den Points kannst Du schon mal umgehen. Gut gemacht :thumbup: Nur die Textiltextur wirkt irgendwie Cartoon like, im Gegensatz zum G3 Skin.

    • Latex ist doch so "cartoonig", oder? Naja, hätte auch andere Shader drauf packen können ....

  • Ich hoffe die Dame ist mit Textil-Hautkleber unterwegs. Könnte sonst unter Umständen bei heftigen Bewegungen....... :D ;) . Das Licht irritiert mich etwas, aber ich denke IRAY hat das dann schon richtig umgesetzt.

    • Um die Dame in rechte Licht zu setzen, habe ein Pointlight von vorn und eines von hinten eingesetzt. Kein weiteres Umgebungslicht, da ich den Rest "schwarz" haben wollte.

    • Das Pointlight von vorne hat mich da dann irritiert. Ich bin von einer Beleuchtung nur von hinten ausgegangen und habe darüber nachgegrübelt ob der Spiegel dieses Licht so auf die Lady zurück werfen würde. Problem gelöst, danke :) .

    • Nee, nur von hinten macht eine unbeleutete Dame von vorn - fast unsichtbar. Und nur von vorn - dann ist die echte Dame nur ein sehr dunkler Umriss. Da mussten Studio-Tricks her :)