Explosion mit abprallenden Partikel

Diese Explosion wird ganz durch Partikel "angefacht", d.h. Ausgangspunkt ist ein Emitter der Partikel von einem Punkt über dem Boden in Richtung der Oberfläche ausgibt, wo die Partikel abprallen und dann von der Schwerkraft wieder hinunter gezogen werden. Die ganze Hitze bzw. Feuer geht von den Partikeln aus, die zuerst feurige, dann Rauch-Spuren hinter sich herziehen. Im Zentrum ist genügend Hitze vorhanden um einen aufsteigenden Feuer-Rauch-Pilz zu generieren.

Kommentare 8

  • super!

  • Heiß!!!

    • Danke! Es wird weiter eingeheizt :)

  • Yop, sehr beeindruckende Arbeit :thumbup:

  • Super coole äääh heiße Sache. Sieht sehr real aus :top .

    • Danke! Als Animation sieht es noch nicht ganz so real aus, aber ich suche ja noch den idealen Ablauf