On patrol

Also für mich wäre das nichts - Nachts durch die Tunnel unter der Stadt patrioulle zu gehen.
Aber die Gute schafft das schon schätze ich ;)

Kommentare 17

  • Noch ein echter Hubby :) Ingesamt leider etwas zu hell. Oder ich sollte meinen Bildschirm mal nachkalibrieren ;)

    • Naja es sind immer zwei helle Lampen im Bild. Also stockduster ist es dort nciht. Aber in Bode naehe sollte es annaehernd schwarz werden. Das Wasser ist kaum zu erkennen eigentlich.

    • Ich meine nicht die Lichtstärke der Quellen. Nebenbei bemerkt ist das Laternenlicht genial. Ich meinte die Helligkeit des Gesamtbildes. Aber dann ist unten rum vermutlich alles schwarz.

    • Jap. Es soltle am unteren sowie am oberen Rand im Schwarz enden.

  • Nunja, wenn die draufhaut, dann ist Schluß mit Lustig... Aber sie hat da doch schon was bemerkt, der Blick sagt alles. Klasse Szene.

    • Ja da magst Du Recht haben. Da hat bestimmt was geknistert...war aber vielleicht auch nur eine Ratte. :)

  • Der möchte man als Monster sicher nicht begegnen... fein gemacht... ich frage mich nur so der Logik wegen, ob es schlau ist, die Laterne in der Schwerthand zu halten...

    • Danke. Aber an dem Einwand ist was dran ;) Darüber habe ich nicht nachgedacht. Ich dachte rechtshänder also Laterne rechts.

  • Gefällt! Aber eindeutig kein 3-Wetter-Spray in den Haaren. Das Make-Up hingegen hält viel besser .-) Im Kino sind Frisur und Make-Up bei den Heroinen nach jeder Schlacht und nach Tagen im Untergrund immer perfekt :)

    • Danke. Ich wusste ich hab was vergessen :)

  • jo, das schafft Die, sie sieht durchaus wehrhaft aus :) fein gemacht!

    • Ja das denke ich auch. In Tunnel luemmeln sich ja meist nur verschlagene Wesen - wenn die was auf dem Kasten haetten dann würde diese ja nicht verstecken müssen :)

  • Die schafft das bestimmt :top ! Das Mauerwerk kommt auch sehr gut rüber.

    • Danke. Das Mauerwerk ist von Merlin. Das hab ich nur zusammengesetzt und ein paar Kisten vorgestellt bzw. den Laternen Licht gegeben. :)

    • Unser Merlin?

    • Ne..denke nicht :) Meinte Merlin Studios..bei DAZ.

    • Aah ok, aber trotzdem danke für die Info.