Fia - Settlement

Ach ich musste einfach hier zuschlagen. Endlich bringt DAZ mein ein Püppchen nach meinen Geschmack :) Rune 7
Darauf basierend habe ich meine Barbarin Fia komplett überarbeitet. Und fies ist die immer noch :)

Kommentare 9

  • Falls das Deinem Frauen Geschmack nicht zuwiederläuft, verpasse der Nordfrau blonde Haare, dann wirkt Herkunft und helle Haut glaubwürdiger. Ansonsten ein guter Hubby :thumbup:

    • Auch wenn der Hintergrund auf eine nordische Herkunft hinweist, lebt Fia in einer Fantasy Welt aehnlich der aus dem Conan Universium Hyboria. Sie hat seit der ersten Stunde schwarze Haare. Da bleib' ich treu :) Das ist aber unabhängig von meinen persönlichen Vorlieben hehe da bin ich naemlich bei der Haarfarbe nicht waehlerisch :)

    • Ich schon. Ich mag Fia's Haarfarbe ;)

  • uiuiui, die hat Haare auf den Zähnen :) aber tough ist sie auch :)

    • Harte Welt in der Sie lebt :)

  • Starker Charakter! Was mich ein wenig stört ist die Hauttextur. Wirkt ein wenig zu "hell/überstrahlt"; oder ist das beabsichtigt?

    • naja Sie ist grundsaetzlich schon etwas blasser. Halt Nordisch ;) Aber liegt evtl. auch hier am Licht. Ich habe für das Bild eine einfache fast weisse HDRI Sphere genommen.

  • Ja ganz Dein Typ :D . Sieht schon gut aus das Mädel :top .

    • Jop. Definitiv. Da wird bestimmt bald weder Blut fliessen wenn Fia auf Beutezug geht :)