City Lights

Stonemasons Urban Sprawl 3. Funktioniert auch gut mit Octane :)

Kommentare 12

  • Aus einer Zeit, als Autos noch Autos waren. :thumbup:

  • Genial!

  • Ganz großes Kino! Habe eben noch gedacht, wann wohl der Erste mit nem Render um die Ecke kommt. Et voilá! Dieses ganze Ding hat mich völlig von den Socken gehauen. Ich möchte mal wissen, wie lange dieser Super-Profi für diese Arbeit gebraucht hat. Mir tropft der Zahn, ist gerade nicht im Budget. Dein Render ist sehr stimmungsvoll geworden für mal schnell getestet.

    • Kino ist sehr passend hier. Ich habe auch urban sprawl 2 und das war schon gut und man sieht das stonemason diverse Objekte einfach übernommenen hat, auch aus seinen anderen Szenen aber das ist ja okay. Ressourcenhandling ist wieder top.

  • Feine Szene :top .

    • Was für Nachtschwärmer :)

  • Tolles Bild, ich mag die Atmo, und Urban Sprawl 3 ist am nächsten ersten auch in meinem Content. Bin ein Stonemason Groupie, weiß der aber nicht :) Aber der beste Content nützt nix, wenn man nicht weiß damit umzugehen. Von daher nochmal : tolle Atmo :)

    • Danke :) Ich hab einfach mal einen Block von US3 geladen und losgelegt. Wie das so laeuft :)

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut zu hören/sehen. ...und eine richtige Spielwiese für Dich ;) Musstest Du dafür in OC viel nachjustieren?

    • Die Strassentextur sah furchtbar aus , konnte man aber verkleiner dann passt. Die Lichter muss man natuerlich alle selber machen. Skydome oder Environment kannst in OCDS nicht nutzen genauso wie den Haze Effekt. Der Nebel ist ein klassicher Würfel mit Fog Material. Also nicht mehr als in jeder anderen Szene auch :)

  • Ja.... scheint zu klappen.... :)