Verschiedene Tests mit Spotlights, PBR, Substance Painter, DOF, um künftig mit Studio bessere Ergebnisse zu erzielen,
IRAY Quick-N-Dirty Render ~ < 1Min, Intel I 5820K, 980TI
Verschiedene Tests mit Spotlights, PBR, Substance Painter, DOF, um künftig mit Studio bessere Ergebnisse zu erzielen,
IRAY Quick-N-Dirty Render ~ < 1Min, Intel I 5820K, 980TI
Kommentare 6
mermaid
Ja auch nicht unbedingt mein Typ aber gut gemacht!
mariekoutnever
Ich finde den jungen Mann äußerst unsympathisch, aber das macht das Bild nur besser:-)
sternbach Autor
Das Spotlight hat zur besseren Lichtverteilung DISC Form, die Lumen burnen mit Wert 350000.0, Spread Angle liegt bei 60, Height 20, Width 10, um den Schatten zu smoothen. MainCam arbeitet mit DOF, FSTOP 60, Focal Distance bei 72.33. Es braucht noch viel Übung
sternbach Autor
Danke für die Kommentare, ich hatte grad mit einem Spotlight ohne Umgebungslicht gearbeitet, um Licht- und Schattenverhältnisse in IRAY mal zu untersuchen - bin noch am Lernen. Der nächste Schritt wäre nun ein Meshlight
3dfan
Finde ich auch: netter Typ. Aber die "Belichtung". Die hellen Flecken im Gesicht sind zu ausgefressen und haben praktisch keine Zeichnung mehr. Da wäre (für mich!) weniger mehr gewesen.
Kushanku
Netter Kerl, ein wenig blass , aber passt gerade ganz gut zu meinen Necroscope Romanen. Wenn er die Beißerchen nicht hätte, durchaus fotoverdächtig .