Stonemasons Chinatown abstrakt

Da rendert man ohne künstlerischen Anspruch jahrelang vor sich hin und dann so etwas. Das Bild zeigt Stonemasons Chinatown, allerdings ist da wie man sieht gehörig was Schief gelaufen. Meine Frau ist allerdings der Meinung, das dies mein allerbestes Bild ever ist. Das ist sowas von deprimierend. :)
Achso, gerendert (höhö) wurde das mit 3delight

Kommentare 6

  • lol nu ja, die Kreativität äussert sich meist im Zufall :) und der hier hat doch was!

  • Das nenne ich mal einen gelungenen Fehlrender :thumbup:

  • :D :D Wasser in die Renderengine reingelaufen? ;) Das Bild sieht aber wirklich toll aus. Das muss man erstmal ungewollt schaffen.

    • Sozusagen. In der Mitte von Chinatown ist ein Abwasserkanal. Die Kameraposition war steil nach oben ausgerichtet und knapp über der Wasseroberfläche. Dachte ich zumindest. Beim rendern war sie es jedenfalls nicht mehr, sondern eben unter Wasser. Ach und wenn ich so ein Bild gewollt hätte, hätte ich nicht gewusst wie ich es anstelle. :)

  • China-Town nach der Sintflut?????

    • Hundertwasserflut, eben Hundertwasser für Arme:-)