Winter-Dragon-Fight

Kommentare 8

  • das hier mag ich ganz besonders, ich glaube es ist wirklich eines Deiner besten Werke :)

  • Ja, so siehts sehr gut aus, der nackte Oberkörper.... na ja, mit Parker, Schal und Pudelmütze säh es blöd aus.

    • ja. ich hätte aber noch einen kleinen Pelzschutz für den Hals anzubieten. Hab ihn aber erstmal weggelassen

  • Der Kämpfer muss extrem unter Aterieller Hypertonie leiden. Sonst könnte er es bei solch Wetter vermutlich kaum halbnackt aushalten.

    • Ach weißt ... ich habe das in Comics und Filmen so oft gesehen ... beim Kampf wird ihm sowieso warm und Spartaner mussten Ähnliches auch aushalten.

  • Gut finde ich die Kameraposition, also den Blickwinkel. Und eigentlich mag ich auch die Farben, aber der Drache geht in dem Bild verloren. Richtig gut finde ich, das da nicht nur Schnee fällt sondern es eben auch nach richtig Wind aussieht. Nur kommt der Wind nicht in den Haaren an. Und als bekennender Warmduscher glaube ich, das an diesen nackten Oberkörper bei diesen klimatischen Bedingungen nur die Ratiopharm Zwillinge ihre Freude hätten. Aber die Atmo hat schon was, dafür recke ich gerne mein Däumchen empor. :)

    • tja ... man findet immer ein Detail wos net ganz passt. Drachenkämpfe sind eben nur was für die ganz harten. Der hat seine Kleider auf dem Pferd im Hintergrund und bei dem Kampf hat er soviel Action, dass ihm gewiss warm wird.