Ein Bild das eher zufällig beim Texturen- und Morph Test entstanden ist

Kommentare 5

  • Ist schon drollig .. als ich das Thumbnail im Forenindex sah, dachte ich mir: "Leilana?.. postet Bilder hier im Forum?" .. und tatsächlich. Kenne ja nur dein Avatarbild und ein paar Sachen, die ich im Vorbeigehen bei ReRo gesehen habe, aber deine Handschrift hat allem Anschein nach schon irgendetwas Unverkennbares. :) Bitte poste ruhig öfter 'Zufälligkeiten' wie diese. Sie ist schnucklig! Wer ist das? Finde den Kamera-PoV zudem klasse.

    • Das ist G3F mit meinem eigenen Morph und Textur. Die hab ich mir zur Weihnachtszeit gebastelt. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)

  • Danke :) ... Manchmal fang ich an zu testen und dann ist es mir zu schade zum löschen

  • Ist schon auch hübsch, sagt aber nicht soviel aus wie Deine anderen Bilder.

  • die ist auch hübsch :)