Ein Mord, wohl schon einige Zeit her, jedenfalls die Waffe scheint klar zu sein … aber die Arbeit fängt jetzt erst an …


Gruß, Udo


Skelett: DAZ 3d
Composit-SW: [lexicon]C4D[/lexicon]
Pflanzen: Forester-PlugIn
Materialien: Substance (procedural)
Render: Octane

Kommentare 3

  • bildaufbau sehr gelungen und ja das Messer noch etwas mehr anschmuddeln und eventuell auch den boden direkt unter dem Skelett :)

  • Das ist bestimmt das arme Opfer vor dem Wasserloch :D , also doch nicht verdurstet sondern verblutet. Ein wenig Kritik habe ich aber: "… aber die Arbeit fängt jetzt erst an …" richtig, mach das Messer etwas vergammelter. Mag ja rostfrei sein, aber das steckt da schon ne Weile und müsste total dreckig sein.

    • Danke für deine Anmerkung. Ja, das Messer - ich wollte den metallischen Glanz beibehalten, das Messer ist auf jeden Fall etwas schmutzig aber wohl nicht deutlich genug.