Programm/s: Blender / DAZ Studio 4.8
Charakter: no
Light source: HDRI
Render / Time: Octane 3.0 / Pathtracing / ~ 20 Min.
Postwork: no
Der Haufen enstand in Blender mittels der coolen Duplicate Funktion. Thema war eigentlich ein Steinhaufen.
Beim Söbern in der Octane Shader Datenbank, bin ich dann hierbei hängen geblieben. Exkremente eines Alien Haustieres, vermutlich.
Wenn ich mich beizeiten mit der Octane Volumetrik auseinander setze, wird nochmal Dampf nachbearbeitet.
...und Leuchten im Halbdunkeln, käme sicher auch gut. Is also noch Potential vorhanden.
Kommentare 6
mbarnick
sieht eher aus wie Bonbons ...
Bluepix Autor
Na dann guten Appetit...
Maxime
"Alienglibber" - ich finde es gelungen
Bluepix Autor
Danke Maxime
Pixelschubser
Ist ja eklig, mach das weg.
Nee, ist gut geworden.
Bluepix Autor
...ja, gut ekelig
Danke Pixelschubser 