Die Wüste lebt

Da es jetzt bei uns kälter wird, mal was Heisses

Kommentare 6

  • ... zum Aufwärmen - ich finde den Render klasse! :)

  • Jou, gefällt mir sehr gut! :)

  • Die Dinger habe ich doch schon mal im Dschungel gesehen?! :nachdenklich: Auf den zweiten Blick kommt tatsächlich das etwas Geheimnisvolle rüber :thumbup:

    • Ja das sind die Dinger aus dem Dschungel, leicht verändert. in beiden Szenen sind es Fremdkörper mit den man nicht so richtig weiß wöfür sie gut sind, aber das soll so sein. Ist so ähnlich wie mit manchen Menschen, bei denen man auch nicht immer weiß warum sie da sind. Aber keine Angst zwei Bilder mit den "Fremdkörpern" sind genug. Danach gibt's was Neues.

  • Die Vegetation, Tiere, Landschaft und Atmosphäre sind sehr gelungen :thumbup: . Einzig die Kuppeln (ich weiß, das ist Geschmackssache) würden mir hier mit einer hellen Steintextur doch besser gefallen.

    • Danke für die Anmerkung. Ich wollte den Kontrast der Landschaft mit dem Künstlichen der Kuppeln. Das wirkt, meiner Meinung nach, surreal und etwas geheimnisvoll.