Ein ruhiger Abend

Also, irgendwie sind meine Gedanken mehr bei solchen Gegenden.
Unser heimisches "Nass-Grau" verdränge ich lieber :-)

Kommentare 12

  • Traumhaft , und ruhig ,wobei ich gern wüsste wer in diesen Hütten wohl lebt . Das Licht ist wirklich allererste Sahne. Sehr idyllisch.

  • Sehr schöne Szene und Render :thumbup: Mit den Lampen kann ich leben. Wenn überhaupt stört mich der dunkle Schattenkreis um die Sonne. Vermutlich falsch justierter Linseneffekt oder Ähnliches.

  • Ja, ... da könnte ich es jetzt auch aushalten - warm schein es da auch noch zu sein ;) Ein fantastischer Render!

  • 3dfan ist schon wieder in Urlaubsstimmung :D . Wenn nicht gerade ein Sturm durch diese Gegend braust, kann man das hier schon aushalten :top .

    • Urlaubsstimmung? Ich krieg' doch keinen Urlaub mehr! Ist immer nur noch "Ortswechsel" :-) ... und bald geht's ja wieder los ... Mitte Dezember :-)

    • Ja natürlich, Du hast es ja schon überstanden. Ich sollte Reisestimmung schreiben, das trifft es besser.

  • Mit den Lampen hab ich meine Schwierigkeiten, aber sonst ist das Bild klasse, vor allem ist die Stimmung gut komponiert

    • Ja, die Lampen ... Die haben bei mir einiges Kopfzerbrechen verursacht. Besser habe ich sie, nach etliche Versuchen, nicht hingekriegt.

  • Jou, fehlen nur noch die Fischer/Bewohner. :-)

    • Menschen und Tiere in Vue sind ja recht ...äh ... kompliziert, wenn sie so echt aussehen sollen, wie die Landschaft. Ich übe weiter ...