Nachdem ich nun endlich meine Pflanzenbibliothek wiederherstellen konnte, hab ich noch mal eines meiner Sculptrismodelle aus der Mottenkiste gekramt :)
Dank dem Hinweis von Kushanku, musste ich die Maps für alle Tiere nur einmal zuladen :)
Die Modelle sind alle von mir erstellte Plant Factory Arten, die meisten Texturen hab ich mit Gimp gemalt.
Riesenokapis leben entlang fast aller Strände ari Moons in der tropischen und subtropischen Zone des Planeten. Die Tiere sind dämmerungsaktiv und ernähren sich vom Nektar der Honigpilze, zu deren verbreitung sie durch das Ausscheiden der Sporen einen großen Beitrag leisten. Der Nektar des Honigpilzes ist berühmt wegen seines einzigartigen Geschmacks, den ihm die Pilzsporen verleihen.
(Auszug aus "Perlen der Galaxis, extraterrestrische Traumreisezielee 2018

Kommentare 2