Waiting for her

Ein etwas älteres Bild. Für eine Kollegin mal entstanden.

Kommentare 4

  • Dieser junge Mann sieht in Aussehen und Haltung meinem Neffen ausgesprochen ähnlich...lol..und ich wünsche ihm viel Glück :) Feiner Render!

  • Ach ja, heute ist ja wieder dieser ominöse Tag ;) , mit dem ich so gut wie nix anfangen kann. Der arme Kerl wartet hoffentlich nicht vergebens auf seine Angebetene.

    Der einen oder anderen Textur (Boden, Brüstung und Säulen) hätte ein wenig Bumpstruktur gut getan auch wenn es schon älter ist, und das früher nicht so gut funktioniert hat mit Bump und Displacement. Aber ansonsten ein nettes Pic.

    • War auch so ziemlich eins meiner ersten "Werke". Aber schön das es gefällt.


      Ob seine Herzallerliebste noch erscheint oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich sage mal sie kommt noch, aber wie das dann so häufig ist: Mit Verspätung.