Nachdem mir Mermaids neueste Entdeckung, der Doppelnashornflugfisch keine Ruhe mehr gelassen hatte, musste ich ihn unbedingt auf Bild bannen. Also binn ich nocheinmal zur Lagune und auf einem Tauchgang hatte ich das unglaubliche Glück, zusammen mit einem Schwarm Langnasenfalterfischen, die einen Ari Moon Wal begleiteten, auf diese prächtigen Exemplare der Gattung Rhinoceros Pisces Volantes zu stossen.:thumbsup:

Kommentare 7

  • :top :top :)

    Der Wal strahlt dagegen eine vornehme Souveränität aus!

  • Das sieht ja echt klasse aus. Und der kleine Doppelnashornflugfisch vorne schaut echt verschmitzt ins 'Objektiv'. :D

    • Danke Sleepydragon! Ich finde auch , dass die Gesellen ausnehmend gut zusammenpassen :)

      Ich mag solche Spielereien, wenn die Protagonisten gerade die Kamera entdecken :)

  • Und wieder ein schönes Bild von dir - der Doppelnashornflugfisch vorne guckt ein bisserl neugierig?

  • da sieht er aber ganz besonders gut aus, mein kleiner Doppelnashörner und dein Wal und die Langnasenfalterfische passen wunderbar :)