Macht macht einsam

Die Königin sinnt darüber, welches Land sie als nächstes erobern will. Daz3D Render. Iray kein Postwork. Ach halt, doch...Nachträglich DOF?.

Danke fürs anschauen?:rofl

Kommentare 8

  • Hach ja .. mal wieder jemand mit Sinn für Licht und Schatten .. erfrischend! =)


    Schönes Licht, tolle Materialien (insbesondere die Krone fällt schon sehr ins Auge :top ) und das Gesicht des Charakters ist toll!.. besonders die Augen finde ich klaaasse!!


    [Nörgelmodus]

    Ihr rechter Unterarm wirkt für mich ein kleines bisschen 'autsch!', die Krone einen Ticken zu groß, für die Teifenverunschärfung hätte ich vielleicht lieber 'echtes' (Render-)DoF gewählt und den Hintergrund nicht gaaanz so dunkel gemacht. Ist zwar nicht komplett schwarz, wirkt auf den ersten Blick jedoch so und erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass da doch iiirgendwie-was ist. Nur geringfügig mehr 'irgendwas' (ver-DoF-t) könnte vielleicht noch ein wenig mehr 'Ambiente' schaffen. IMHO.

    [/Nörgelmodus]


    Bin gespannt, was von dir wohl noch so kommen mag. =) .. das Bisherige ist soweit wirklich vielversprechend.

    • Ich werde das nächste Bild in dem Breich des Forums posten, indem man sich über Technik austauschen kann. Nur soviel, DOF konnte ich zu dem Zeitpunkt des Bildes noch nicht. Jetzt weiß ich wie es geht. Und die Krone die ist leider so groß ?.

      Vielen Dank fürs Lob. Ich arbeite mich mal heute ab Seite 20 durch die Gallerie.

  • Schöne Stimmung und Render.

  • ein interessantes Thema gut umgesetzt :)

    • Danke, sollten viele Staatsmänner mal drüber nachdenken?

    • Sollten , ja, aber die stecken zumeist so tief im Sumpf des Ehrgeizes, dass sie die eigentlich wichtigen Dinge im Leben nicht mehr sehen können.

    • ja leider ?