Genesis 8 Female Marigold (das selbe Model mit dem ich auch Proud Black erstellt habe, nur eine andere Textur und ohne zusätzliche Morphs)
DAZ Studio 4.10
IRay
Photoshop
Originalgröße: 3000 x 4000 px
Genesis 8 Female Marigold (das selbe Model mit dem ich auch Proud Black erstellt habe, nur eine andere Textur und ohne zusätzliche Morphs)
DAZ Studio 4.10
IRay
Photoshop
Originalgröße: 3000 x 4000 px
Kommentare 12
Kurti2013
Tolles Bild, da gibt's nichts zu meckern, außer...
die Telefonnummer von dem Model fehlt! *grinns*
Hajoba Autor
Danke schön
Für die Telefonnummer musst du mal den Vendor Raiya fragen
MysticArtDesign
Wow, sieht die gut aus. Fantastisch ?
Hajoba Autor
Danke schön
rjordan
Mir gefällt die Pose und der Faltenwurf der Figur ! Klasse !!
Hajoba Autor
Danke schön
Den Faltenwurf des Kleides habe ich zuerst mit den vorhandenen Morphs versucht zu erreichen aber das war nicht möglich. Es ergaben sich unschöne Ecken und Einkerbungen. Ich musste also eine dForce Weightmap auf das Kleid anwenden und diese mit dem Weightmap Brush bearbeiten um dann eine nicht ganz so aufwendige Simulation zu starten. Hat zum Glück funtioniert
clabin
finde alles so schön natürlich, nichts übertrieben
Hajoba Autor
Danke schön
Bluepix
Yop, schön gemacht
Finde die Haare auch sehr gut. Und die Pose samt Gesichtsausdruck.
Falls Du das Püppchen also selber zurecht gebogen hast, sehr gut.
Wobei mir gerade erst auffällt, die Haartönung von Kopf und Pferdeschwanz, scheinen nicht übereinzustimmen.
Hajoba Autor
Danke schön
Ich biege meine Püppis immer selber zurecht
Der Farbunterschied bei den Haaren könnte höchstens vom Licht kommen weil die den selben Shader haben.
Bluepix
Ja, Püppies biegt man selber besser. Dachte ich mir schon fast bei der Pose. Gut gemacht.
Haar: Schatten wohl kaum, und wenn dann nicht auf dem Pferdeschwanz.
Mitunter (habe auch so ein Haar Prop) ist der Pferdeschwanz (hier hellblond) vom Hersteller irgendwie farblich oder refektionstechnisch nicht exakt auf das Haupthaar (hier rotblond) abgestimmt. Das kann man dann nur mit den Materialsettings in DS oder im PW manuell ausgleichen.
Kushanku
Die sitzt bestimmt nicht lange allein da, sehr schönes Haar außerdem
.