Landscape 5: The trip

Das vordere Gelände ist Muelsfell Elven Monolith

Birken von The Harpwood Trail

Weiden von Willow Creek

IRay Worlds Plus Trees

Ganz vorne ist noch eine Waterplane

Im Hintergrund:

Adjustable Ground vom Instanced Grass Kit

Aspen Billboards

Mountain Scapes Backdrops


Die Personen sind billboards von MisterCutout.com die ich in die Szene eingefügt und mitgerendert habe


Beleuchtung ist Sun and Sky only


DAZ Studio 4.10

IRay

Photoshop


Originalgröße: 4000 x 2500 px

Kommentare 8

  • sehr schön!

  • Hammer Bild ............alle diese Details.....klasse

    etwas licht von Rechts durch die Bäume oder etwas gegenlicht wären cool....bin mir nicht sicher ob das so einfach geht mit DAZ Studio....

  • Schöne detaillierte Szene . Natur pur , da kann man sich wohlfühlen. Es entspannt , weil es wirklich natürlich gestaltet ist .

  • Ah, eine neue DS Einkaufsliste ;)

    Jedenfalls, wer mit DS arbeitet, weiß wie viel Arbeit hinter dem Zusammenstecken der vielen Props steht. Dafür 3 Sterne :)

    Auch die Bitmaps hast Du schön eingefügt. Da ist natürliche Bewegung im Bild.

    Für höher Ziele: das Licht will nicht so richtig passen. Aber bei Licht und/oder Material in default Einstellungen, kann das auch nicht mehr werden, weil seltenst zusammenpassend. Bei den Bitmaps den Gamma Wert etwas rauf, weil zu hell, weil echte Fotos. Beim linken Kanu den Gamma Wert runter oder Diffuse etwas höher.



  • Sehr schön!
    DIe kleinen feinen Hinweise von Kushankus sind passend - aber das Mädel hat doch eine Stickjacke an, oder ?

    • Es scheint eher ein Pullover zu sein, so genau lässt sich das nicht sagen.

  • Hast Dir sehr viel Mühe gegeben beim Zusammenstellen aller Teile. In der Post hätte ich den sehr dunklen Rand, dort wo die Weiden in den Boden gehen, etwas entschärft und auch den obersten Rand, wo Himmel und Bäume oder Bewuchs zusammenkommen, könnte ein oder zwei Ausreisser brauchen.

    Und als fürsorgliche Mutter würde ich der jungen Dame auf dem Stein eine Jacke verordnen ;) .

  • Schöne Szene - viele Details.

    Gefällt mir :top