Wooden path through the woods

Der Boden besteht aus 2 Planes die mit DFormern verformt wurden. Der Holzsteg besteht aus Cubes und Cylindern mit Texturen von textures.com. Die Pflanzen sind aus unterschiedlichen Content, teilweise mit Ultrascatter auf dem Untergrund verteilt.

Nachbearbeitung mit Photoshop um kleinere Fehler auszubessern , Helligkeit und Kontrast zu erhöhen und etwas Dunst einzufügen.


DAZ Studio 4.10

IRay

Photoshop

Kommentare 6

  • Schön! Erinnert mich an einige Urlaube an der Ostsee..

  • gefällt mir sehr!

  • Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Gedankenanstoß. Bei der Brücke könntest du die Pfosten und Geländer vielleicht noch ein wenig Alter geben. Die sehen noch zu glatt aus. Ich denke, mit einer Bump-Map müsste das möglich sein und das Holz ein wenig verwitterter aussehen.

    Ansonsten gut.

  • Das sieht gar nicht schlecht aus :top . Mit der Brücke könntest du auch beim aktuellen Speedmodelling "Modellieren mit Primitives" teilnehmen.

    • Danke. Für das Speedmodelling habe ich vielleicht noch was besseres, mal schauen.

    • Das Speedmodelling läuft noch bis Morgen, 30.04.2018.