Der Boden besteht aus 2 Planes die mit DFormern verformt wurden. Der Holzsteg besteht aus Cubes und Cylindern mit Texturen von textures.com. Die Pflanzen sind aus unterschiedlichen Content, teilweise mit Ultrascatter auf dem Untergrund verteilt.
Nachbearbeitung mit Photoshop um kleinere Fehler auszubessern , Helligkeit und Kontrast zu erhöhen und etwas Dunst einzufügen.
DAZ Studio 4.10
IRay
Photoshop
Kommentare 6
artfantasy
Schön! Erinnert mich an einige Urlaube an der Ostsee..
mermaid
gefällt mir sehr!
jodwe
Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Gedankenanstoß. Bei der Brücke könntest du die Pfosten und Geländer vielleicht noch ein wenig Alter geben. Die sehen noch zu glatt aus. Ich denke, mit einer Bump-Map müsste das möglich sein und das Holz ein wenig verwitterter aussehen.
Ansonsten gut.
Kushanku
Das sieht gar nicht schlecht aus
. Mit der Brücke könntest du auch beim aktuellen Speedmodelling "Modellieren mit Primitives" teilnehmen.
Hajoba Autor
Danke. Für das Speedmodelling habe ich vielleicht noch was besseres, mal schauen.
Kushanku
Das Speedmodelling läuft noch bis Morgen, 30.04.2018.