Eines meiner ersten Bilder die ich mit Gimp 2.10 gemalt habe.

Die Arbeit im 3D Bereich hat mir hier sehr geholfen, so hab ich mir erst mal ein Setting aus meinen Modellen in Vue zusammengstellt um zu gucken wie die Perspektiven und Lichtverhältnisse gut rüberkommen:)

Ganz nach bayerischer Manier: Bled deaf ma sei aba zh'eyffa muas ma si wissn...

Kommentare 17

  • Susann, du wirst ja immer beser!!
    Das hier ist wunderschön, und dein Stil ist ebenfalls unverwechselbar.

    • Vielen lieben Dank Artfantasy! Es freut mich, dass man auch bei weniger bunten Bildern meinen Stil noch gut erkennt :)

  • ein wunderbarer Render, wieder Susann!

    • Lieben Dank Mermaid!
      Ähem, ist eigentlich ein Gimp Bild und kein Render. Ich sollte wirklich ein paar perspektiven Fehler einbauen, damit man das sieht :)

  • Einfach klasse! :top

  • Super gemacht - in jeglicher Weise!

  • Ich finde es auch sehr schön ein schöner Render

    • Lieben Dank Paulinchien, obwohl ich anmerken möchte, dass das Bild gemalt ist und keinn Render.. :)

    • Wow da hätte ich nicht gedacht ... aber trotz allen es ist wunderschön

  • Toll! Gefällt mir super!

  • Das Bild habe ich gestern zufällig auf artstation gefunden. Der große Wal kommt sehr majestätisch rüber. Ganz große Klasse , bin wieder sehr begeistert von diesem Werk.

    • Vielen Dank Kushanku, das Lob freut mich sehr, es ist nämlich eine sehr alte Idee von mir, ich habe so etwas früher oft nachs geträumt, habe mich aber nie so recht darn getraut es zu malen, da es so schwer umzusetzen ist :)

    • Das kann ich gut nachvollziehen. Bilder, die erhabenes Staunen auslösen, habe ich auch immer wieder mal vor meinem inneren Auge, aber die Umsetzung ist meist sehr schwer.

    • Träume zu Papier bringen ist eine schöne Sache.